Freeze / dc Mafia^ shOot

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
hihu

Als erstes wollte ich mal fragen ob es denn noch den freeze bug gibt denn es kommt irngdwie des öfteren Vor das mein Game einfriert. Komischerweise passiert das nur wenn cih am Gewinnen bin. So auch gegen mafia Sh0ot. Man könnte von einem top 30 Spieler " glaube mehr erwarten als sowas hinzulegen :D. Falls einer genaue Kenntnisse hat zu den Vorgängen so wäre es ganz nett wenn mir einer mal weiter helfen könnte denn die replays sind alle nach dem neustart Zerstört :(
 
Es kommt öfters vor das das Game einfriert nachdem der Gegner aufgegeben hat.
 
Ja, kann man irgendwie herbeiführen. Zumindest in den älteren Versionen war das irgendwas mit Spiel minimieren. Wurde irgendwie behoben, aber einige scheinen es noch zu können.
 
Glaube auch das das noch irgentwie möglich ist da es einfach viel zu häufig passiert.
 
naja wennma hier so mitliest merkt man schon da smit diesem sh0ot was net ganz richtig läuft... bei der häufigkeit würde ich mal das problem bei ihm suchen...
 
Bei mir ist es schon vorgekommen das ich ESC drücke, Beenden und mein Spiel hat sich eingefroren vermutlich auch bei den anderen ohne das ich das absichtlich wollte.

Von Sh0ot hör ich übrigens öfters das er keine weiße Weste hat.
 
yo das mit esc bzw quit drücken und freeze habe ich auch scho paarmal erlebt, erst gestern wieder, allerdings hat mein mate das locker gewonnen, ich habe aufgegeben damit er meine einheiten bekommt und bei ihnen ist es weitergegangen (freeze nur bei mir :o nach 5 mins war er weg ><)
 
Back
Top Bottom