FLOMOX Lobby hack

Joined
Nov 6, 2009
Messages
3
Points
0
ich vermute das er mit mirc die lobby/game gehackt hat so wie es renate, sweet, john usw. auch damals machten

warum? findet den Fehler im Bild..


ps. sie haben mich erst gekikt mit der begründund ich dce :S nur weil meine stat gut ist mit den acc...
 

Attachments

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    383.2 KB · Views: 52
flomox hat obwohl er nicht der host ist auch gelbe schrift. ist doch leicht zu erkennen
 
das passiert, wenn beide die gleich Ip haben, also brüder oda so... wie bei mir und duelon xD
 
ja muss es aber nicht sein. wenn dead auch noch das rep laden würde könnte ich euch sagen ob es die gleiche ip ist.
 
konnte leider nicht gg sie spielen aber püdelchen hat recht flomox ist auch host auf den screen sieht man auch das der eigentliche host ja spielen will aber flomox mich kikt was er da ja auch schreibt....
 
Back
Top Bottom