@Fix:

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 7, 2007
Messages
14
Points
0
Ich habs extra so gemacht damit mir noch jemand antworten kann,mann is das ein kindergarten hier.... :?
So und jetz kannste dich wieder aufgeilen und auch hier schliessen,hab schon in anderen Threads gesehen das das Forum hier extrem Einsteigerfreundlich ist.
Und tschüss
 
Hau rein :D

Btw, nachdem der Thread hier zu ist hätte ich auch gerne so einen @FirstDai thread, DANKE! :top
 
Ich habs extra so gemacht damit mir noch jemand antworten kann,mann is das ein kindergarten hier.... :?
So und jetz kannste dich wieder aufgeilen und auch hier schliessen,hab schon in anderen Threads gesehen das das Forum hier extrem Einsteigerfreundlich ist.
Und tschüss

Fix und Mooff haben bereits alles gesagt. Es wird hier nicht darüber philosophiert, wie man disconnecten kann. Es sollte jedem einleuchten, dass es sonst Dank einer solchen imaginären Anleitung bald noch mehr tun würden, als es jetzt schon "normal" ist.

Bei Fragen PM an mich oder einen zuständigen Mod.
Und da hier sonst nur noch gespammt wird. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom