Engibug yokedici

Joined
Apr 7, 2007
Messages
441
Points
0
Hatte gerade ein lustiges Spiel indem mir das allerstere mal ein Engibug-User begegnet ist.

Jetzt weiß ich endlich auch wie der Bug funktioniert ;)


Er war darauf spezialisiert und hat nichts anderes gemacht,deshalb müsste Replay schnell abgehandelt und geschaut sein,geht auch nur wenige Minuten.

Einen gewissen Unterhaltungswert hat es auch,da ich das Spiel gewinne :D


Der erste Confirmer der Postet bekommt es.Weiß nämlich garnicht wer für sowas zuständig ist.
Am besten mit Erklärung wie ich genau Hochlade.


Grüße Sera
 
Oh nice, gewonnen trotz Engibug vom Feind?

Musst das rep mal Online stellen nach 1.05^^
 
Ich WILL
Das du es Crash schickst, oder Mooff, die machen das;)
 
Wie ist denn Crash's E-Mail?An die PMs kann man ja keinen Anhnag hängen.
 
Ja, das weiß ich auch nicht^^
Aber solche reps dürfen nur an Mods verschickt werden, die dafür zuständig sind
 
Wenn du dich in einem Forum befindest und die Übersicht der Thema siehst, hast du ganz unten noch folgende Infos:

Anzeige-Eigenschaften ----- Zurzeit aktive Benutzer ------ Moderatoren
Unter Moderatoren findest du die für das jeweilige Forum zuständigen Mods, denen du so etwas senden kannst.

In diesem Fall kannst du es mir gerne zukommen lassen. Per PN würde eben nur gehen, wenn du mir nen Link schickst, indem du das Replay auf einen Webspace geladen hast. Ansonsten gerne per Mail: WoH-Crash[at]web.de
 
Hatte auch gerade das Vergnügen. Ich schick euch das Replay per PM (was auch immer das bringen soll - jedoch hoffe ich, dass es was bringt).
 
Oh nice, gewonnen trotz Engibug vom Feind?

Musst das rep mal Online stellen nach 1.05^^

Da es immmernoch nicht confirmed wurde,confirmed es euch selbst.
Schlägt die zeit bis man problemlos den Patch downloaden kann etwas tot ;)
 
Keine Replays von Bugs posten!
mfg Admin
 
Back
Top Bottom