Earl antonius Maphacker

Joined
Jul 21, 2009
Messages
2
Points
0
Earl Antonius Maphacker
Seine Bo erinnert mich schwer an Afirenice.

Erst schaut er ziemlich lange in den Nebel über der base von meinem mate Dann nach ca. 3 min sind ihm seine 8k nicht genug und er bekommt auf einmal 25k :eye durch crates in seiner warfac.
Auf dem screenshot sieht man den moneyboost.

Das schönste ist das er trotz cheatens noch verloren hat rofl.
 

Attachments

  • LOL@cheaternoobs.zip
    282.6 KB · Views: 4
  • moneyhack.jpg
    moneyhack.jpg
    150.2 KB · Views: 25
Earl Antonius Maphacker
Seine Bo erinnert mich schwer an Afirenice.

Erst schaut er ziemlich lange in den Nebel über der base von meinem mate Dann nach ca. 3 min sind ihm seine 8k nicht genug und er bekommt auf einmal 25k :eye durch crates in seiner warfac.
Auf dem screenshot sieht man den moneyboost.

Das schönste ist das er trotz cheatens noch verloren hat rofl.

Man wie dumm der ist wenn man shon cheatet was näürlich beämmert ist dann muss man doch gewinnen der war bestimmt nicht nütern:p
 
naja das ist Kw, da kenn ich mich nich so aus aber ich finde es einfach immer scheiße bei strategischen spielen zu cheaten! dann hat man ja keine herausforderung mehr!
 
buildanywhere hack is auch dabei der baut die flughäfen ineinander und wo m8 down war kommt noch ma sturmsäule rein obwohl kein mcv und keine eigenen gebäude mehr da sind
 
traurig das die so low sind^^

man sollte mal tipps posten "wie benutze ich mein/e maphack/cheats richtig :D:D

(am besten ma n paar cheter fragen :D)

dann lohnt es sich au ma gegen cheater zu spielen :D
dann haben se ne kleine chance zu gewinnen :D:D:D:D:D
 
Back
Top Bottom