Drawn mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!1

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Hi
Diesmal mit nem asynchron der auf jedenfall von ihm ausging. DAs game hat erst kurz gelaggt dann 20 sec später kam der asynchron.
Denke der screen bestätigt mein verdacht auch noch kräftig.

Denke langsam könnte man mal was gegen ihn unternehemen

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67764
 

Attachments

  • sshot0016.JPG
    sshot0016.JPG
    151.7 KB · Views: 35
  • Letztes Replay.zip
    37.9 KB · Views: 2
Zitat Drawn:
ich mach nur desync wenn wir z. B sagen ohne mecha aber dann der andere typ trotzdem mecha benutzt etc.

Das ist mal heftig!!

Grund genug den Thread wieder zu öffnen.

mfg
 
ICh kenne des aus stronghold legends da hat er genau die gleiche ******* abgezogen
Ständig Crash Dc Freez games etc und am ende nur dumme beleidigungen

:anime
 
hat er bei mir letztens auch genauso gemacht (lag dann async) nachdem sein bloodhound rush missglückt ist
 
Joa 80% ausn =COC= Clan waren so drauf Drawn war dort der meister im gamecrashen u´nd DC

NAch dem LI3C den =COC= Clan im clanwar gekillt hat ging das los ständig DC´s und crashes mit denen

Einfach übel und sowas nent sich heute pro tz....
 
Nur schade das ich dann kamm als LI3C Lyckety und hab ihn gebangt was er net verkraftet hat. :D

Weed hat die ersten beiden matches gewonnen - das 3. vs mich und bubblebox mit Orion verloren.

Zurück zum thema DRAWN GEHÖRT GESPERRT !!!!!!!!!

PS: Wer bist du wie war dein shl nick lol ??????
 
LOL LICKETY OMG

1. DU REDEST ÜBER STRONGHOLD LEGENDS DABEI SIND WIR HEIR IM CNC FORUM OMG WIE KANN MAN NUR SON MIST ERZÄHLEN WEN INTERESIIERT DAS

2. DU HAST NIE GEGEN coc/god EIN CLANWAR GEWONNEN GESCHWEIGE DENN JEMAND AUS LBC DU ULTRA NOOB

3.DU SPIELST MIT DEINEM PAPA TÄGLICH 25 STUNDEN PC DU PAPAKIND WIXX DEINEN PAPA DOCH EINEN WIE LETZTENS GAYLORD

4. SELBST IN CnC BISTE EIN NOOB SLEBST DA SCHAFFSTE ES NICHT GEGEN NEN 20000 ZU GEWINNEN DU MEGA NOOOOOB

Damit end of story , ich frag mich immer wieder wie kann man so einen mist schreiben omg!

PS : DU HAST MICH NIEEEEEE BESIEGT NIE !!!!!!
 
... hmm 25 stunden pc spielen am tag soweit ich weiß hat ein tag nur 24 stunden :z
... Aber vielleicht hat sich da ja was verändert :santa
... Gibt bestimmt ne Gelbe Karte von Sniper xD ging mir auch so :shy
 
Drawn soll ich mal anfangen hier repalys zu posten ?

Hab dich übrigens in TW 2 mal von 2 games gekillt

Mh zu den replays Soll ich die siege oder dein DC´s Posten ?
 
meine meinung als aussenstehender: drawn die beweislage ist ziehmlich erdrückend, seh es ein! du bist hier der noob und dann fängst auch noch an leute zu beleidigen! du bist echt ne arme wurst!!!;)
 
LOL LICKETY OMG

1. DU REDEST ÜBER STRONGHOLD LEGENDS DABEI SIND WIR HEIR IM CNC FORUM OMG WIE KANN MAN NUR SON MIST ERZÄHLEN WEN INTERESIIERT DAS

2. DU HAST NIE GEGEN coc/god EIN CLANWAR GEWONNEN GESCHWEIGE DENN JEMAND AUS LBC DU ULTRA NOOB

3.DU SPIELST MIT DEINEM PAPA TÄGLICH 25 STUNDEN PC DU PAPAKIND WIXX DEINEN PAPA DOCH EINEN WIE LETZTENS GAYLORD

4. SELBST IN CnC BISTE EIN NOOB SLEBST DA SCHAFFSTE ES NICHT GEGEN NEN 20000 ZU GEWINNEN DU MEGA NOOOOOB

Damit end of story , ich frag mich immer wieder wie kann man so einen mist schreiben omg!

PS : DU HAST MICH NIEEEEEE BESIEGT NIE !!!!!!

:gelb wegen Beleidigung!!

Reiß dich am Riemen oder meide das UF-Danke

mfg
 
Drawn tu mir ein gefallen und werde erwachsen dan reden wir weiter

- Das mit legends hab ich hier geadded weil ..... du dort genau den gleichen mist gemacht hast was du hier jetzt gerade tust : sprich DC- Freez , Beleidigungen usw. ich hatte mit dir nie ein prob aber seit du nich fair spielst und bei jeder neiderlage dc oder leute dananch beleidigst - tut mir leid mit sowas muss ich mich net abgeben

Ich hoffe das das hier jemand EA melded und die drawn ausn game entfernen

mfg
 
Sniper du hattest da grad nur rote Schrift =O Wegen Beleidigung dann kam nix ^^ vielleicht hast es ja vergessen xD nur zur info...

huch ignorieren bei mir kam das vorhin nicht^^
 
LOL LICKETY OMG

1. DU REDEST ÜBER STRONGHOLD LEGENDS DABEI SIND WIR HEIR IM CNC FORUM OMG WIE KANN MAN NUR SON MIST ERZÄHLEN WEN INTERESIIERT DAS

2. DU HAST NIE GEGEN coc/god EIN CLANWAR GEWONNEN GESCHWEIGE DENN JEMAND AUS LBC DU ULTRA NOOB

3.DU SPIELST MIT DEINEM PAPA TÄGLICH 25 STUNDEN PC DU PAPAKIND WIXX DEINEN PAPA DOCH EINEN WIE LETZTENS GAYLORD

4. SELBST IN CnC BISTE EIN NOOB SLEBST DA SCHAFFSTE ES NICHT GEGEN NEN 20000 ZU GEWINNEN DU MEGA NOOOOOB

Damit end of story , ich frag mich immer wieder wie kann man so einen mist schreiben omg!

PS : DU HAST MICH NIEEEEEE BESIEGT NIE !!!!!!

12 jährige die auf hart machen
zu geil

gegen mich hast du auch schon mal desynch gemacht als du am verlieren warst
und dann genau die gleichen beleidigungen

und dann dieser post hier von dir
bist echt ne witzfigur:ugly
 
Jup und ich dachte das game hat ne altersbegrenzung +16 glaub ich das die dem das game verkauft haben tz..... da sieht man was dabei rauskommt :D
 
Man sollte ein Mindestalter beim UF einführen (so ca. 11+) damit solche Leute wie Drawn hier nicht mehr son Mist posten können.
 
;) also es gibt ältere hier, die posten im gleichen style wie drawn.... also is es egal wie alt jmd. ist. Sein Alter bedeutet ja nicht gleich dass er auch schon so erwachsen ist...
 
12 jährige die auf hart machen
zu geil

LoL

@ Drawn ich spiele kaum noch und hab ich trotzdem leicht gebasht mal wieder... Aber darum gehts auch nicht äußer dich besser mach sachlich zu dem vorwurf du clown
 
SAS

Drawn hat mich 2 mal hintereinander dced... -.-
er sagte ich bekäme free win.
und dann, so ca. 23,9 sekunden später hat er sich umentschieden -.- .arsch.
naja.. drawn halt..
 
Ja aber das sind ja ganz klar fakten wurden diese an ea weitergegeben ?
 
Back
Top Bottom