+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ditisfun, nattewashand, cheated

Eine Diskussion über ditisfun, nattewashand, cheated im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; well we happaned to have some training 3 on 3 (TGL wise) and played some public 3 on 3. well ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports

    ditisfun, nattewashand, cheated

    well we happaned to have some training 3 on 3 (TGL wise) and played some public 3 on 3.
    well we played vs the 3 in the topic mentioned names and those dudes were cheating the hell out of they'r butts
    w

    watch the replay i attached with the zip file...
    couldnt upload it as replayfile since it was to large :/


    sincerly
    ~verdi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.01.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    Hier nich ein screeni von Joker^^
    MICH haben sie als cheater beschimpft o0? aber seht selbst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC.JPG 
Hits:	14 
Größe:	154,7 KB 
ID:	24695  

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    So ich war der lobbygamer, ich wurde auch teilweise des cheatens bezichtigt. Durch meinen Inf squad den ich im Haus rechts hatte haben wir die BMT's aufgrund meines Sichtradius gesehen und ein Signalfeuer hat IMAVERDI gemacht worauf sie uns des Maphacks nutzen angeklagt haben, was natürlich nicht der Fall war.

    Schaut es einfach selber an, dann seht ihr wer die cheater waren und wer ehrlich gespielt hat

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Um was geht es hier.Cheaten oder disconnecten?Beides?
    Maphack?Wenn ja wird schwer zu beweisen sein,bei 6 Spielern noch schwerer.Es werden sich aber sicher einige Fachkundige Leute finde die das Rep. watchen und dann ihre Meinung abgeben.Ich sehe es mir jetzt auch mal an und dann kommt meine Meinung per Edit.


    Durch meinen Inf squad den ich im Haus rechts hatte haben wir die BMT's aufgrund meines Sichtradius gesehen und ein Signalfeuer hat IMAVERDI gemacht
    Gibt es noch eine Stelle auf die man Achten sollte?Wenn ja bitte hier reinposten.


    Vorbeugend und aus Erfahrung:

    Keine Beleidigungen, kein Flame und keine Spam.Wer sich nicht daran hält wird ohne weitere Ermahnung verwarnt!!



    Edit 1: DitisFun MH und BAH

    Edit 2: nattewashand BAH

    Edit 3: [<TO>]nickv1 Sauber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bah.JPG 
Hits:	13 
Größe:	275,9 KB 
ID:	24698  
    Geändert von sniper078 (17.02.2008 um 17:53 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MSG cheated ?!?
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 21:45
  2. Cheated aE|Presl??
    Von aE|Presl im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 22:45
  3. MSK cheated lmao
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 23:54
  4. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  5. aJokeWar CHEATED ! ! ! ! ! !
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 07:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •