DC von I_AM_OP_IS_BACK

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Hier mal wieder ein top 50 dcer. Keine Anhnung wer das ist, aber er hat wohl seine anderen nicks gelöscht, finde ihn nur unter diesem Namen. Sogar noch ein obs dabei, der konnts wohl echt nicht sein lassen. xD

...man kann auch mit wenig apm gewinnen xD
 
Last edited:
normalerweise dc'ed er nicht, war wohl ein verbindungsabbruch frag ihn mal nach free win

ich kenn da alle ausser dich, (sogar den obs) die bestätigen dir das sicher
 
normalerweise dc'ed er nicht, war wohl ein verbindungsabbruch frag ihn mal nach free win

Ich hab gerade gegen ihn gespielt und ihn danach auf den dc und den freewin angesprochen. Dann versuchte er sich herauszureden, er könne sich nicht mehr erinnern, blablabla. Und er war sogar noch so dreist du sagen, dass das Spiel das wir vorhin gegen ihn gespielt und gewonnen hatte doch schon ein win für uns sei. Dann meinte er noch er könnte nix für den verbindungsabruch und warum er dann einen freewin geben sollte. (Im replay kann man aber ganz klar erkennen, dass er schon down war). Kurz er hat sich geweigert einen freewin zu geben, was für mich bedeutet dass er es absichtlich gemacht, denn wenn nicht würde es ihm ja nichts ausmachen, einen freewin zu geben. (siehe screen)

ich kenn da alle ausser dich, (sogar den obs) die bestätigen dir das sicher

Hm vllt. kennst du op doch nicht so gut wie du meintest. Für mich steht fest, ein absichtlicher dc und ein total unsportliches Verhalten -> eine Schande für das Spiel.
 
Last edited:
Back
Top Bottom