dc virus_rus

Joined
Jan 30, 2009
Messages
390
Points
0
hi
der hatte 300siege 50 niederlagen und jetzt weiß ich warum er macht scheinbar immer dc ich sagte als ich seine base weggflammte dc =report da er forher mich beleidigt hatte mit huso usw und da schrieb er jetzt erst recht und zog den stecker naja
 

Attachments

  • dc noob.zip
    141.6 KB · Views: 1
  • Neu Bitmap.bmp
    511.1 KB · Views: 9
ah warum löschst du mich aus skype kann nix dafür das er dich beleidigt ;(
ich bin einfach mal verdammt traurig ;(
 
ach ja der bloodsport noob der schiss hatte ein anderes spiel zu spielen auser sein cnc und mich dann traurig gelöscht hatt^^ ich finds lustig und wer hier schlecht ist frag ich mich lol

und ich fands auch lustig wo einer in die lobby gespammt hatt das du dct hasst und das die ganze zeit mitgelesen hasst und ich dich gefragt habe ob es wahr ist und du dann offline gegangen bist, da muss ja was drann sein also sag mal was dazu.



und crazy das is noch trauriger^^
 
darüber wird ich jetzt auch traurig sein crazy^^ zu betteln das man mit nem noob spielen darf ich traurig.

putz putz
 
o_O noll du weißt nichtmahl worum es hier geht und hängst dich rein ..bloodsport.. weiß was ich meine crazy auch und damit passt es doch da brauch ich net dein noobiges kommentar!!
 
nö DEAD deine super coole kommentare , du solltest dich net mit anderen vergleichen....
.pp
 
Back
Top Bottom