DC und Beleidung

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
Hi DC von rabbitland und eine beleidigung von sTe3v0m4TiX möchte ich hier posten.

Die Teams waren eigentlich ausgeglichen und mitten im match fängt er an zu beleidigen.

Dann machte sein m8 ms und es klappte nicht da dc er einfach. Da man solchen leutz nicht das

gefühl geben darf das sie damit durchkommen möchte ich sie hier posten. Hoffe es bringt was.

Dieser rabbitland hatte ein stats 8 - 0, habe anschließend mal seine stats gecheckt und siehe

da auch 7 dc. Hier der link:

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=113401417



sTe3v0m4TiX möchte ich nur als BADLOOSER abstempeln.
 
bei so spaten mußt du immer nur mit einem "ok" auf die beleidigung reagieren.. damit fühlen sich die meisten schon überfordert und sie wissen nicht wie sie drauf reagieren sollen... :)

ansonnsten was soll man über dc'er sagen... arme kellerkinder halt... .-_-
 
Ich habe da gar nichts drauf erwiedert, ich verliere auch, und wenn es ist ja eh nur ein spiel. klar man regt sich mal auf aber nicht so derbe wie der. naja badlooser halt ;)
 
Back
Top Bottom