dc roteruebe

Joined
Nov 11, 2008
Messages
131
Points
0
maaan den ganzen tag volla dc´er -.-
 

Attachments

  • dc roteruebe.jpg
    dc roteruebe.jpg
    98.9 KB · Views: 4
  • dc roteruebe.zip
    71.3 KB · Views: 0
Jepp. In TW soll es sogar noch schlimmer als in KW sein habe ich gehört.
Aber es sind nicht immer gleich ein Dcer.
Hatte gestern ein 1on1 gegen PHOENIX_ON_FIRE (oder so ähnlich) und alle 2min kam das DC Menü. Hätte mich nicht gewundert wenn es zu einem DC gekommen wäre. Wie gesagt es gibt auch gewisse Leute mit schlechten I-net, die da einfach nichts dafür können.

Ich wohne in einem Ort wo wir über komische Antennenkasten Internet bekommen, die wir für 120€ kaufen mussten. :anime Und das ist wirklich lächerlich, da wir 30euro im Monat bezahlen müssen und dann nicht einmal Telefon Flatrate haben können und dazu kommt nonch, dass wir am Tag nur einen Traffic von 500mb haben dürfen sonst wird man gedrosselt. Das ist ungefähr DSL 2000 Niveau nur das ich oft schlechte Verbindung habe und auch oft die Verbindung einfach zusammenbricht.


Gruß Seke
 
@ seke dieser phönix oder wie der heist is ein dcer er hatt noch nen acc namens axpowerfight ich glaube der cheater auch mein m8 hatt mit den gespielt und er hatt mit 2 sammlern in 2fabriken panzer gebaut und nebenbei getecht eig geht das net.

er hatt bei mir auch dct aber wie gesagt bringt nix den zu melden
 
Lol. Also bei mir hat er nix dergleichen gemacht. Aber sein Acc sieht sehr gut aus, da könnte es vielleicht sein, dass er ein Dcer ist. Ich will aber nicht behaupten, dass es stimmt.
 
Back
Top Bottom