+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

DC Report, für was eigentlich?

Eine Diskussion über DC Report, für was eigentlich? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das is jetzt ne ernste Frage. Es kommen wirklich Tag täglich neue DC beschwerden und das geht schon ewig so. ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399

    DC Report, für was eigentlich?

    Das is jetzt ne ernste Frage. Es kommen wirklich Tag täglich neue DC beschwerden und das geht schon ewig so. Was bringt das? Ich sehe nicht wirklich, dass es weniger werden und kann mir auch nicht vorstellen das DCer gebannt werden oder ähnliches.
    Habe TW/KW in den letzten Monaten nur ein paar mal gespielt und bin trotzdem wieder einigen DCern begegnet.
    Wenn die DCer wirklich gebannt werden gibts bald gar keine TW/KW Spieler mehr.
    Also, für wat das alles? Klärt mich mal einer auf.

    Is nur mal ne frage, die vielleicht auch andere interessiert.
    Geändert von Seke (05.09.2009 um 01:36 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Das is jetzt ne ernste Frage. Es kommen wirklich Tag täglich neue DC beschwerden und das geht schon ewig so. Was bringt das? Ich sehe nicht wirklich, dass es weniger werden und kann mir auch nicht vorstellen das DCer gebannt werden oder ähnliches.
    Habe TW/KW in den letzten Monaten nur ein paar mal gespielt und bin trotzdem wieder einigen DCern begegnet.
    Wenn die DCer wirklich gebannt werden gibts bald gar keine TW/KW Spieler mehr.
    Also, für wat das alles? Klärt mich mal einer auf.

    Is nur mal ne frage, die vielleicht auch andere interessiert.
    sie bannen höffentlich nicht denn sonstd soiel t eh kiener mehr

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Dc ist und bleibt verboten und die die es machens ind eh nur noobs und ob es da jetzt 10 weniger hat macht auhc wirklich keinen unterschied!!
    BadumTsss!

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    und ob das was macht jetzt sind meist nurnoch rund 200 online max mal 250. Wenn jeden monat nur zehn gebannt werden dann sind in nem Jahr nur noch ~80 online und das ist dann besser als ab und zu dct zu werden?

  5. #5

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    da sieht man es mal wieder es sind sogar noch mehr wenn man es auf den monat rechnet. also gibt es bald nurnoch 1v1? weil nicht mehr genug für 2v2 da sind

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Das hab ich auch schon gelesen. Nur merkst du einen Unterschied? Ich jedenfalls nicht. Ich hab keine Ahnung wieso, aber irgendwie ändert sich da trotzdem nichts. Es wird sogar schlimmer hab ich das gefühl.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    weil das spiel fast tot ist, interessiert es keinen mehr, oder etwa dich?!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RA3 Wie gut eigentlich?
    Von Black_Hawk0V im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 00:03
  2. Wer ist eigentlich Scuba?
    Von inCredibl3 im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 00:44
  3. Was ist eigentlich mit ...
    Von PrAEcEptOr im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 22:39
  4. Eigentlich...
    Von baboon im Forum JBC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 23:41
  5. was s eigentlich ...
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •