Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

DC -PusteKuchen-

Eine Diskussion über DC -PusteKuchen- im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So hier mal wieder ein dcer. Ein paar andere accs von dem sind Olympic und -nette$au- (mit dem er sogar ...

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    DC -PusteKuchen-

    So hier mal wieder ein dcer. Ein paar andere accs von dem sind Olympic und -nette$au- (mit dem er sogar top 20 ist).

    Witzig ist nur, dass er den Stecker zieht, ihn dann aber nochmal reinsteck um zu schreiben "have fun cheater" und danach wieder zieht.

    Nur weil er schlecht spielt und verloren hat einfach mal die anderen als cheater beschimpfen und unter diesem vorwand disconnecten, wie erbärmlich.
    Geändert von metri (20.01.2010 um 20:19 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    1.) Für die Beschimpfung fehlt der Screen
    2.) Er hat 1!! Dc bei wieviel Games mit dem Account und auf nettesau mit über 360 Games auch 1!! DC?
    3.) Ist der Balken bei Duplo länger was eher dafür spricht, dass Duplo erst rausgeganen ist.
    4.) War der eine nicht schon tot? Wieso sollte man dann Dc?

    Komischer Report hast mal versucht mit ihm zureden?
    Wenn dann sieht mir das sehr nach einem Versehen oder Verbindungsabbruch von einem von beiden aus...
    Geändert von Set Death (19.05.2009 um 22:26 Uhr)

  3. #3
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Set Death Beitrag anzeigen
    1.) Für die Beschimpfung fehlt der Screen
    2.) Er hat 1!! Dc bei wieviel Games mit dem Account und auf nettesau mit über 360 Games auch 1!! DC?
    3.) Ist der Balken bei Duplo länger was eher dafür spricht, dass Duplo erst rausgeganen ist.
    4.) War der eine nicht schon tot? Wieso sollte man dann Dc?

    Komischer Report hast mal versucht mit ihm zureden?
    Wenn dann sieht mir das sehr nach einem Versehen oder Verbindungsabbruch von einem von beiden aus...
    1) Ich hab nichts von einer Beschimpfung an sich geschrieben, sondern als "cheater beschimpft", und wenn man jemanden cheater nennt dann ist das ne Beschimpfung. Außerdem is ein Screen da wo es draufsteht, also was soll diese blöde Frage?

    2) Ja es stimmt dass er nur einen DC hat und auch unter den anderen accs. Aber rechtfertigt das das ABSICHTLICHE dcen? NEIN!

    3)Wie ich bereits oben erklärt habe, so hat Pustekuchen zuerst den Stecker gezogen, dann ist Duplos geganen, worauf hin ihn Pustekuchen wieder rein hat um "have fun cheater" zu schreiben und danach wieder raus. Deshlab ist beim anderen auch der Balken länger. Ich finde ich habe es oben eig. genau genung erklärt (vllt. einfach mal lesen und screen anschauen)

    4) Ich weiß ja nicht welches replay du schaust, aber in diesem hier sind PusteKuchen und sein mate down. Das kann dir wohl jeder bestätigen.

    Was bitte soll an diesem report komisch sein?
    Und wie du bereits aus meinem Antwort 3 entnehmen kannst war der DC absichtlich!
    Und wenn du mir jetzt sagst, dass du Nettesau bist, dann können wir gerne miteinander darüber reden.

  4. #4
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Oute dich mal Seth Death... Wer bist du eigentlich ? Wieso glaubst du es besser zu wissen als wir obwohl du gar nicht dabei warst, oder doch?!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Ich bin nicht nettesau (auch ned Duplo) aber ich kenne schon auch ein paar Leute hier und die sagen was ganz anderes über den Vorfall.

    Wie gesagt reden hilft...haben euch sogar einen free win angeboten.
    Mußt euch nur melden...

    Aber reden macht man heute nicht mehr oder?

    Meine Meinung und meine 50 Cent zur Völkerverständigung.
    Geändert von Set Death (20.05.2009 um 17:03 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen

    3)Wie ich bereits oben erklärt habe, so hat Pustekuchen zuerst den Stecker gezogen, dann ist Duplos geganen, worauf hin ihn Pustekuchen wieder rein hat um "have fun cheater" zu schreiben und danach wieder raus. Deshlab ist beim anderen auch der Balken länger. Ich finde ich habe es oben eig. genau genung erklärt (vllt. einfach mal lesen und screen anschauen)
    .
    Achja das geht? Dass will ich sehen^^

    Also nochmal Pustekuche hat einen kompletten DC gemacht (also kompletten Verbindungsabbruch um das Game nicht werten zu lassen = DC Cheat) und ist dann wieder in das Game rein und schreibt was in den DC Screen?

    Also ich hatte ja auch schon den ein oder anderen unabsichtlichen DC und wenn ich da raus war kam ich nicht mehr in das Game rein.

    Wenn aber nur die Verbindung kurz unterbrochen war (kann immer mal sein), dann kommt auch der Screen aber! das Game läuft nach ca. 4% wieder weiter.

    Das ist aber kein absichtlicher DC, den das Game wird 100% gewertet.

    Wenn die Verbindung zu allen Spielern verloren ging z.B Router "time out", dann kommt die Fehlermeldung (so in etwa): "Your connection to C&C online was lost" und man landet im Anmeldebildschirm, d.h. man muß sich komplett neu anmelden.
    Das dürfte auch jeden "Steckerzieher" so gehen, d.h. es ist UNMÖGLICH nach einem kompletten Verbindungsverlust, der das Ziel hatte das Spiel nicht werten zu lassen noch was in den DC Screen zu schreiben.

    Was man hier genau sieht und somit meine Meinung basierend auf den geposteten Screen:

    Zu den Fakten:

    Erst schreibt Duplo was (erste Zeile).
    =>..also nettesau hatte kurz ein Verbindungsproblem (KEIN absichtlicher DC mit Steckerziehen, denn dann wäre er komplett weg gewesen).

    Dann steht da: Duplo has left the game (d.h. wahrscheinlich Router time out, denn dann läuft ja sein Balken hoch!)

    Dann schreibt nettesau was in den DC Screen: "have fun cheater", seine Verbindung war ja, da er eben keinen DC gemacht hat nicht weg!, sie war nur kurz unterbrochen (das kommt immer mal vor).

    => d.h. das Game wäre 100% gewertet worden, wenn nicht Duplo rausgefolgen wäre.

    Dann klickt nettesau auf beenden (bringt ja nichts mehr weiterzumachen)

    Dann läuft sein Balken hoch.

    Dann kam euer Report basierend auf anderen Tatsachen die nicht im Screen nachvollziehbar sind.
    Meine Argumente sind im Screen nachvollziehbar.

    Zum Motiv:

    Nettesau hatte nachdem Duplo vollständig die Verbindung verloren hatte keinen Grund einen absichtlichen DC zu machen! Das Spiel wäre eh nicht mehr gewertet worden.

    Ende der Story und wieder einmal typisch...reporten, reporten und nicht verstehen und miteinander reden...
    Geändert von Set Death (20.05.2009 um 17:14 Uhr)

  7. #7
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    So, mal für die D****... Der Spieler -PusteKuchen- zieht den Stecker als er am Verlieren ist. Fakt ist, dass er den Stecker wieder reingesteckt hat ---> inet und er is wieder im Spiel...
    Als er wieder im Spiel ist beschimpft er uns als Cheater. Danach zieht er wieder den Stecker ---> kein inet...
    Also fängt der balken wieder von neu an zu zählen.

    Ich hoffe nun hats auch der Rest kapiert
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    So, mal für die D****... Der Spieler -PusteKuchen- zieht den Stecker als er am Verlieren ist. Fakt ist, dass er den Stecker wieder reingesteckt hat ---> inet und er is wieder im Spiel...
    Als er wieder im Spiel ist beschimpft er uns als Cheater. Danach zieht er wieder den Stecker ---> kein inet...
    Also fängt der balken wieder von neu an zu zählen.

    Ich hoffe nun hats auch der Rest kapiert
    Ich hoffe für das D*** hagelt es eine Verwarnung! Das ist keine sachliche Diskussion basierend auf den geposten Fakten.

    Nochmal und auch für dich...wieso sollte er das machen?

    1.) Ein DC Cheat hat den Sinn KOMPLETT die Verbindung zu C&C ONLINE verlieren.
    2.) Kurze Verbindungsabbrüche kommen IMMER MAL VOR. Kennt jeder!!! Das hat nichts aber rein gar nichts mit einem ABSICHTLICHEN KOMPLETTEN DC ZU TUN!!! DAS GAME WIRD IMMER GEWERTET
    => Das bringt ihm nix. Das Spiel wird gewertet. Somit wieso sollte er das machen mit Stecker raus und wieder rein?

    3.) Nachdem Duplo bereits die VERBINDUNG KOMPLETT verloren HATTE "DUPLO HAS LEFT THE GAME" macht ein weiterer DC KEINEN SINN! WIESO DANN EINEN REPORT RISKIEREN???
    => Wieso sollte er dann "wieder" den Stecker ziehen? Was bringt ihm ein DC? Das Game wäre eh nicht gewertet worden und auch das weiß er wie jeder normale Spieler hier.

    => Er hatte einen kurzen Verbindungsabbruch (kein Cheat!!), jedoch keinen kompletten Verbindungsabbruch und er ist nachdem Duplo rausgefolgen ist ganz einfach auf "QUIT" gegangen.
    Dann sieht es genau so aus wie gepostet!


    Kein Motiv nix! Nur Mutmaßungen und Unterstellungen.

    Klärt euere Probleme online in der Lobby.
    Wie gesagt sie bieten euch einen Free Win an um die Sache aus der Welt zu schaffen.

    Das nächste mal erst mit den Leuten reden dann posten auch wenn die Emotionen hochkochen.
    Geändert von Set Death (20.05.2009 um 17:38 Uhr)

  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Reizbare Menschen gehören behandelt

    Set Death = Pustekuchen oder enger Mate
    Report gerechtfertigt, damit ist alles gesagt.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Reizbare Menschen gehören behandelt

    Set Death = Pustekuchen oder enger Mate
    Report gerechtfertigt, damit ist alles gesagt.
    Das hier einige User logisch, rationalen Argumenten wenig aufgeschlossen sind ist bekannt.
    Aber es gibt ja auch noch Seraph und andere User von APOC Army die sicherlich die Sache sich erstmal genau anschauen werden.

    Zudem sie bieten Free Win an, den ihnen war kein Fehlverhalten bewust um die Sache aus der Welt zu schaffen.

    Wenn nun Seraph o.a. APOC Army sagen klar berechtigter Report werde ich das auch so akzeptieren.

    Alles andere ist auch nicht relevant...

    Aber insgesamt zeigt das schon wieder bei TW wird nicht miteinander gesprochen sondern reportet
    Geändert von Set Death (20.05.2009 um 17:50 Uhr)

  11. #11
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Das ist ja sehr nett wie du dich für Pustekuchen einsetzt, Set Death, gleich mal ein paar hunder wörter schreiben...
    heldenhaft.

    Also ich seh es etwas anderes als du, ich denke dass da schon ein Motiv dahinter war und eine Unterstellung ist es auch nicht (ich habe ja handfeste Beweise - du nicht). Er wollte den lose nicht angerechnet bekommen. Näturlich kann es immer Gründe geben, weswegen die Verbindungen abbricht, das sehe ich ein, es könnte z.b. gerade wenn man am verlieren ist ein Flugzeug abstürzen, direkt in die Stromleitung.

    Und warum nur schreibt er, wenn es keine Absicht war noch "have fun cheater", damit gibt er ja jedem Anlass zu glauben, dass der dc Absicht war, da er dachte, es mit cheatern zu tun zu haben? - nicht so wirklich klug von ihm.

    Naja, es ist zu mindest schön zu hören, dass er einen free win anbietet, damit könnten wir sie Sache aus der Welt schaffen. Hierbei möchte ich mich auch bei dir bedanken, Set dass du dich da so gelungen als Vermittler angeboten hast, denn ich denke nicht, dass er mit uns redet, wir sind ja nach ihm cheater.

    Ich finde nicht, dass es für D**** eine Verwarung hageln sollte, was ist denn daran schlimm. Es wäre ja eine Mutmaßung und Unterstellung wenn man davon ausgeht, dass es eine Beleidigung sein sollte

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    also ich weiß ja nich was du für inet hast das
    Kurze Verbindungsabbrüche kommen IMMER MAL VOR.
    aber bei mir passiert sowas nich.. entweder kackt inet ab oder es läuft, aber so "an-aus-an-aus" is irgendwie nich wirklich normal...
    und der flame von wegen cheater is natürlich auch son bisschen fail wenn dann der dc kommt^^

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen

    Naja, es ist zu mindest schön zu hören, dass er einen free win anbietet, damit könnten wir sie Sache aus der Welt schaffen. Hierbei möchte ich mich auch bei dir bedanken, Set dass du dich da so gelungen als Vermittler angeboten hast, denn ich denke nicht, dass er mit uns redet, wir sind ja nach ihm cheater.
    Das ist doch ein guter Weg.

    Ich werde hier auch weiterhin gern als Vermittler auftreten um die Sache aus der Welt zu schaffen.

    Um mehr geht es nicht.

    Das mit den "Cheatern" kann man ja nach dem Post leicht überprüfen.
    Auch das wird Seraph oder der ein oder andere User hier machen.
    Dann ist auch diese Sache aus der Welt.


    ====>>> Sie sind online (noch einen gewisse Zeit) und geben euch gerne den Free Win <<<========

    Aber ist uns so ein Flame nicht auch schon das ein oder andere mal raus gerutscht?

    Ach ja.... bei mir und noch einigen anderen die ich kenne passieren solche Kurzen Verbindungsabbrüche durchaus. Würde mal sagen jedes 10 Game....
    Geändert von Set Death (20.05.2009 um 18:24 Uhr)

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    so leute wie pustekuchen gehören allein vom prinzip schon gebannt da sie in der "top100" stehn (durch noobsbashen) und dann leute wie mich kicken wenn sie ins game joinen und behaupten du cheater etc
    für mich sind das so leute wo das game komplett zerstören is zwar traurig aber realität

  15. #15
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    "top100" stehn

    top 15^^

    http://www.commandandconquer.com/por...-&game=TIBWARS

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    noch erbärmlicher
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    für mich sind das so leute wo das game komplett zerstören is zwar traurig aber realität

  17. #17
    /signed x2

    Leute die einen nach 3 Sekunden. Das ist ihr Markenzeichen. Du kommst rein, die Dodger nehmen deinen Rank und eventuell deinen Ruf unter die Lupe und RAUS bist du.

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    /signed x2

    Leute die einen nach 3 Sekunden. Das ist ihr Markenzeichen. Du kommst rein, die Dodger nehmen deinen Rank und eventuell deinen Ruf unter die Lupe und RAUS bist du.
    Hauptsache Top 20

  19. #19
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Ist zur Zeit besonders schlimm, wegen dem ladder reset. Weil dadurch die größten noobs in die top 100 gekommen sind, die vorher nie unter 200 gekommen sind.
    Da sind sie dann mächtig stolz drauf und dodgen und dcen was das zeug hält.
    Naja kann man nichts machen ^^

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    /signed x2

    Leute die einen nach 3 Sekunden. Das ist ihr Markenzeichen. Du kommst rein, die Dodger nehmen deinen Rank und eventuell deinen Ruf unter die Lupe und RAUS bist du.
    @Exite blactail:
    Also ich möchte mal sagen du bist wirklich ausgenommen von dem was ich gleich schreibe, denn du bist fair und die flamest nicht (mir gegenüber zumindest noch nie). Somit Dr.***** Ich weiß das dir das so passiert und gerade bei dir ist es nicht gerade nett, weil du ein super Gamer bist und du dich auch hier immer fair engagierst.

    Aber@ Niceguy:

    Ein der Oberflamer in TW. Verliert er hagelt es Beschimpfungen, sowohl für seinen m8 als auch für seine Gegener. Gab es nicht hier auch schon so den ein oder anderen Vorfall wegen seines Verhaltens? Er redet von Dodgen?

    Hier sollte er gerade mal NACHDENKEN warum keiner mehr oder gegen ihn spielt (außer natürliche sein m8 Moonlight).
    Hat nichts mit deren überragenden Skill's zu tun (was er selber von sich denkt) sondern mit dem Verhalten gegenüber der Community.

    Lernt zu verlieren, lernt damit umzugehen dann spielen die Leute auch wieder mit euch...

    Und gerade du Rove...ein guter (ex) M8 von Nettesau ziehst dir hier so einen Schuh an und gießt noch Öl ins Feuer? Man hätte sich auch raushalten können, oder?

    Muß echt ned sein....

    Ist die Sache wegen des DC geklärt?
    Geändert von Set Death (21.05.2009 um 11:47 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •