+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

DC Lewismckenzie

Eine Diskussion über DC Lewismckenzie im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; nachdem er seine ING verloren hat zieht er den stecker...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290

    DC Lewismckenzie

    nachdem er seine ING verloren hat zieht er den stecker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC Lewismckenzie.jpg 
Hits:	2 
Größe:	65,7 KB 
ID:	44009  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 01:42
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI lewismckenzie Team 1
      Random sansi1 Team 2
      Dateityp: zip DC Lewismckenzie.zip (10,0 KB, 0x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Also ich weiß ja nicht, nach 1min 43s und wegen einem verlorenem Engi zu sagen, das war Absicht. ISt wie finde doch gewagt ^^. Aber wenn ich mir die Stats anschau...mann oh man...657 Spiele und 137 DC...doch ich glaub in dem Fall war es wirklich mit Absicht.


  3. #3
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    das meine ich doch in dem fall ist es ein beweis 650spiele und 137 Dc da ist mit sicherheit was faul aber naja... sicher sein kann man sich nie.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •