DC hotside rang 311 42:2

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
ganz übler bursche..verliert er zieht er den stecker
 

Attachments

  • DC hotside.jpg
    DC hotside.jpg
    64.7 KB · Views: 2
  • DC hotside.zip
    24.7 KB · Views: 0
also das ist echt langsam peinlich.. der typ ist ja auch corvid,98 red ballons, 4'th side, usw.der wurde schon zig mal gepostet und nichts passiert es heisst immer ja nächste woche is er mit dran...
Also lieber seraph bitte frag noch mal nach was mit ihm is,
dreister und frecher is kaum einer und voralem is er nur im automatcjh unterwegs wo man sich nich schützen kann ich habe auch schon 3-5 dc's auf meinem konto wegen dem ars.,..

HIER IST HANDLUNGSBEDARF!!!! SOFORT!!! BITTE!!!!

gruss
 
Der Typ wurde laut EA customer support am 30.9. gebannt und hat sich seitdem nicht mehr eingeloggt. Seine Match History sagt auch, daß sein letztes Spiel am 30.9. war. Von wann ist das Match?
 
laut History sind die letzten spiele aber am 30.09 darunter auch ein dc in den letzten 5 Games---> ich vermute das, dass der dc ist.
 
aber wenn er an den Tag gebannt wurde kann er doch an den selben Tag nicht mehr spielen oder?!?!
 
Ähm...
Ein Tag hat 24 Stunden?!
Er kann/konnte doch bspw. von 00.00-14.00 Uhr spielen und wurde dann um 14.01 Uhr gebannt...
 
kann er! muss er aber net^^



ps. @blunthunt ich wollte eig mit dir bissl spielen ich finde aber echt keine Zeit, ich habe ziehmlich viel zu tuen.... Aber sin ja ab nächste woche Ferien da packen wir es bestimmt :) vllt. schaffe ich es auch früher mal schauen


mfg
 
ist doch egal...:O wichtig ist doch das er überhaupt gebannt ist.. Danke seraph& team der hat es wirklich verdient..endlich mal ne erfolgsmeldung^^
 
das game ist vom 30.09. 23 uhr 12..

habe gesammelt..und dann alle auf einmal reportet..

super das der weg ist..danke
 
Back
Top Bottom