+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

DC Combine1

Eine Diskussion über DC Combine1 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Als ich es gerade noch so geschaft hatte seinen 3. Sammler zu kicken, seine Antwort, ein DC. Mann, zu viele ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert

    DC Combine1

    Als ich es gerade noch so geschaft hatte seinen 3. Sammler zu kicken, seine Antwort, ein DC. Mann, zu viele von solchen Pfeifendeckeln unterwegs.

    Wird eigendlich jemand der es schaft ordentlich DC anzusammeln irgendwann mal dafür von EA "angemessen entlohnt" z.b. in Form das er gebannt wird.

    Das es jetzt immer ein Auto win für einen selber ist finde ich nur fair, da man ja i.d.R. eh immer gewonnen hat gegen solche Schlitzer wenn der DC kommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Combine1.JPG 
Hits:	10 
Größe:	161,6 KB 
ID:	26969  

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hast du das Replay noch??
    Wenn ja bitte lade es hoch-Danke!!

    mfg

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Leider nicht, hatte mehrere Spiele gemacht und das Replay nicht gespeichert.

    Allerdings kann man ja auf dem Screenshot sehen wo meine Seeker gestanden haben, mitten in seiner Base, als der DC kam. Halt als sein 3. Sammler gekickt war. Das kann kein Zufall sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DC von Combine1
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •