das letzt game vom weekend dann kommt DC =(

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
e rhatte keine sammler nur noch paar rockets und preds sonst nix mehr dan sah er ein das ihm dsa nix bringt un zieht den stecker :(:(:(
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    71.8 KB · Views: 2
  • Chempke DC noob.jpg
    Chempke DC noob.jpg
    115.9 KB · Views: 19
es war eindeutig er schrieb noch kurz vrom dc: hahahahahah funny.

dann kam dc schirm
 
nunja ich denk mal das du grad lügst ;) da man es im screen sehen würde wenn er was schreibt da es nicht sofort verschwindet.
 
nein cih lüge nicht. konnte den screen nicht machen da ich gerade angeriffen habe.
schau dir das rep an dann solltest du es sehen.

lügen habe ich nicht nötig kannst mir glauben.
 
aber man würde im dc screen sehen das er was geschrieben hatt

das würde man noch leicht hinterm screen sehen ;)
 
dome is kei dc´er
hab gegen ihn scho selbst gespielt (mit smurf acc war platz 3000 oder so und er mit seinem main platz 100) und er hat fair verloren
 
ja es kann sein dass du ihm eien auswischen möchtest! weil man würde wirklich die schrift hinterm screen sehen!
 
lol timo lass es wenn du keine ahnung hast.

liess zuerst alle posts durch befor du sowas schreibst.

1. ich kenn den typ nicht.
2. ist mir egal wenn er dc ed hat und wen nicht.
3. ich reporte jeden der dc'd / hackt / oder sonst was verbotenes macht aber ich reporte keinen aus spass oder sowas.

Man sieht die schrift nicht hinter dem screen den der dc kam nach ca 40 sek!!
 
Ne, der chempke is kein dc'er.

Das sagen doch schon seine Stats, 500 Games und 5 dc's.

Man kann ja auch mal so aus dem Spiel fliegen, is ja immerhin ein EA Game.:D
 
Jop das wüsste ich auch gerne aber ist ja egal...

und geb dir volkommen recht Schmidtjr.
 
Aber unleashed hat auch von meinen threds voll viele kritisiert und das war unnötig.
ich gebe -BlackPanther- recht
 
Ne, der chempke is kein dc'er.

Das sagen doch schon seine Stats, 500 Games und 5 dc's.

Man kann ja auch mal so aus dem Spiel fliegen, is ja immerhin ein EA Game.:D

sehe ich genauso, was ich auch noch belustigend finde im dc bildschirm ist, obwohl im 1v1 keiner lesen kann, wenn er die leitung verliert, was du in dieser zeit schreibst. und dennoch schreibst du top 200 noob. omg :anime
 
Das kann schon sein und da ich ja kein HELSEHEr bin und nicht sagen kann das es extra oder nicht war reporte ich halt so wie mich auch ander reporten würden oder wie jeder andere.
 
Aber unleashed hat auch von meinen threds voll viele kritisiert und das war unnötig.
ich gebe -BlackPanther- recht

nein ich habe nur die warheit gesagt!!!

auch wenn er nur 5 dc's hat kann er ihn absichtlich gemacht haben da ich gerusht habe und viele sagen das sei ''NOOBIG''
 
Back
Top Bottom