Dagyman maphack + desync

Joined
Dec 31, 2008
Messages
29
Points
0
Hallo zusammen :)


Naja es ist alles im titel gesagt.

Am anfang des spiels fängt er mit ner raff an und guckt so "bisschen" ins schwarze um unsere posi festzustellen ( wir hatten random positions).

Naja und bei seinem orca angriff kann man erkennen, wie der typ seine orcas in die rechte base schickt abwohl nur 1 bmt in der linken base kam, ( natürlich waren im schwarzen ungefähr 10 raketentrupps, die hat er klar gesehen)


im mid-game hat er dann nicht in schwarze geguckt, er war beschäftigt seine base zu defen....


zu guter letzt kann natürlich desync am ende :(
 

Attachments

  • dagyman maphack+deync.KWReplay
    588.4 KB · Views: 4
  • dagy.jpg
    dagy.jpg
    309 KB · Views: 8
war auch komisch wo ich crazy gesehen habe wie er gegen gayman gespielt hat , glaub auch das bei ihn was ned fairläuft
 
also l1oncub und dagyman waren schon zu meinen zeiten aktiv und haben nie gecheatet, will nicht ausschließen, das sie damit jetzt angefangen haben, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen... desync ist bei kw und redzone auch keine seltenheit...
 
Back
Top Bottom