+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dagyman maphack + desync

Eine Diskussion über Dagyman maphack + desync im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo zusammen Naja es ist alles im titel gesagt. Am anfang des spiels fängt er mit ner raff an und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    29

    Dagyman maphack + desync

    Hallo zusammen


    Naja es ist alles im titel gesagt.

    Am anfang des spiels fängt er mit ner raff an und guckt so "bisschen" ins schwarze um unsere posi festzustellen ( wir hatten random positions).

    Naja und bei seinem orca angriff kann man erkennen, wie der typ seine orcas in die rechte base schickt abwohl nur 1 bmt in der linken base kam, ( natürlich waren im schwarzen ungefähr 10 raketentrupps, die hat er klar gesehen)


    im mid-game hat er dann nicht in schwarze geguckt, er war beschäftigt seine base zu defen....


    zu guter letzt kann natürlich desync am ende
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dagy.jpg 
Hits:	8 
Größe:	309,0 KB 
ID:	74075  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    war auch komisch wo ich crazy gesehen habe wie er gegen gayman gespielt hat , glaub auch das bei ihn was ned fairläuft

  3. #3
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    also l1oncub und dagyman waren schon zu meinen zeiten aktiv und haben nie gecheatet, will nicht ausschließen, das sie damit jetzt angefangen haben, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen... desync ist bei kw und redzone auch keine seltenheit...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •