Crocopfan DC

In letzter Zeit häufen sich die DC ´s wieder

DC´s gab es auch schon vorher reichlich. nur hat man da in den statistiken als gewinner auch einen sieg bekommen und wurde nicht wie jetzt mit einem DC bestraft....möchte mal ernsthaft wissen was sich EA dabei gedacht hat. ein schlag ins gesicht für jeden ehrlich spieler!
 
mmmhhh was hast du mit deiner zip gemacht habe in diesem thread als ne warnung:


Warnung: zip_read() expects parameter 1 to be resource, integer given in /tools/parser/plugin.php (Zeile 167)

Warnung: zip_close() expects parameter 1 to be resource, integer given in /tools/parser/plugin.php (Zeile 196)
:?
 
@Sven08/15, ich meinte damit, das ich fast eine Woche lang keinen DC hatte und in den letzen beiden Tagen wieder einige.

@Damien, keine Ahnung bei mir funzt es. Ich nutze allerdings nichz Winzip, sondern Winrar. Irgendwie scheint das hier dann gewandelt zu werden.

Tschö, Flash
 
@flashgunia: da geb ich dir jetzt sogar recht. hab heute bereits 2 hier gemeldet. ich kann bloß hoffen, dass die sperre dann auch für das addon gilt....
 
@all : Ich glaub die nächste Banwelle wird erst kommen wenn die Verkaufzahlen das Add-on´s stimmen. :(
Hier glaubt doch nicht wirklich einer das EA potenzielle Kunden vergrault.
 
@all : Ich glaub die nächste Banwelle wird erst kommen wenn die Verkaufzahlen das Add-on´s stimmen. :(
Hier glaubt doch nicht wirklich einer das EA potenzielle Kunden vergrault.


wird wohl auch stimmen...leider:( aber hoffentlich werden die typen doch gebannt. es geht mir so lansgam aber sicher
auf den keks. bin sogar schon am überlegen ob ich mir das addon überhaput jetzt gleich kaufen werde bei all dem ärger hier...(hat aber auch private gründe)...aber was kann schon ein einzelner ausrichten....
 
Back
Top Bottom