Cheater!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
Hallo erstma
Habe eben gerade ein spiel gemacht das ich klar gewonnen hätte aber N-E-I-N
da muss dieses kind aus den usa direkt ma cheaten und seine panzer unverwundbar machen
und meine ganze basis platt machen!!!! :knife

Meiner meinung nach müssen diese "spieler" gebannd werden um sich ein neues c&c kaufen zu müssen......aber ich weiß nicht so recht wie man das replay eines cheaters an ea schicken kann und obs die überhaupt juckt!! .-_-
 
Der "cheat" is sponsored by EA, ist ein Bug. Und das Leute solche nutzen ist den Leuten bei EA relativ furz. Das Game ist eh schon total verkorkst, wenn sich EA so nach einem Monat mal um das Problem kümmert läuft es schon gut.
 
Hey nun komm, 14 Zeichen im Code umzuschreiben bzw wieder wie in 1.04 zu setzen ist viel Arbeit und dauert sicher einige wochen :)
 
Geh auf gamereplays.org und poste das replay in die Cheater Sektion,damit andere wissen wer ein Cheater ist.
 
find ich alle mal besser als es totzuschweigen, wenn es keiner bekanntmacht wird es EA auch nicht intressieren. Sollte er um sich gehen wie ein lauffeuer sind sie ja dazu gezwungen zu handeln.
 
Replays mit Cheats oder Bug Abuses zu posten wäre einfach nur dumm und bescheuert :z
 
kann man überhaupt in c&c 3 cheaten ?! buggen ja klar aber cheaten wär mir ehrlichgesagt neu ...
 
EA weiss über alle bekannten Bugs Bescheid, wir machen das ja hier nicht zum Spaß...
 
Geht ja nicht drum das EA hier liest, sondern mehr das andere User gewarnt werden. Besonderst gut wenn derjenige deutsch ist, und noch besser wenn er hier registriert ist.
Mal so am rande: Ist es möglich das man die anderen Nick-names von einem account auf C&C.com nachgucken kann? Also wenn der Spieler "1337-check0r" cheatet, das man dann auf die Hauptseite geht und auch die anderen nicknames des Spielers sehen kann? Weil viele cheater sind ja diese Rang 3-4 Leute.
 
Aber EA kümmert sich nich um ihrer community un das is ja jetzt nich gerade neu. Das sie en schlechten ruf haben, ist den wahrscheinl. eh ****** egal!
 
Dann spam nicht überall was dazu KoRn!

Das Sie sich nicht um die Community kümmern, können gerade wir in Deutschland nicht behaupten. Ob es Events, Preise oder div. Hilfestellungen sind.....das einzige was hinkt ist EALA.

Naja eigentliches Thema ist durch.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom