Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Cheater!!!

Eine Diskussion über Cheater!!! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo erstma Habe eben gerade ein spiel gemacht das ich klar gewonnen hätte aber N-E-I-N da muss dieses kind aus ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo

    Peinlich Cheater!!!

    Hallo erstma
    Habe eben gerade ein spiel gemacht das ich klar gewonnen hätte aber N-E-I-N
    da muss dieses kind aus den usa direkt ma cheaten und seine panzer unverwundbar machen
    und meine ganze basis platt machen!!!!

    Meiner meinung nach müssen diese "spieler" gebannd werden um sich ein neues c&c kaufen zu müssen......aber ich weiß nicht so recht wie man das replay eines cheaters an ea schicken kann und obs die überhaupt juckt!!

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Der "cheat" is sponsored by EA, ist ein Bug. Und das Leute solche nutzen ist den Leuten bei EA relativ furz. Das Game ist eh schon total verkorkst, wenn sich EA so nach einem Monat mal um das Problem kümmert läuft es schon gut.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hey nun komm, 14 Zeichen im Code umzuschreiben bzw wieder wie in 1.04 zu setzen ist viel Arbeit und dauert sicher einige wochen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #4
    Geh auf gamereplays.org und poste das replay in die Cheater Sektion,damit andere wissen wer ein Cheater ist.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Genau, damit auch alle sehen wie es funktioniert.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    38
    Beiträge
    10
    find ich alle mal besser als es totzuschweigen, wenn es keiner bekanntmacht wird es EA auch nicht intressieren. Sollte er um sich gehen wie ein lauffeuer sind sie ja dazu gezwungen zu handeln.

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Replays mit Cheats oder Bug Abuses zu posten wäre einfach nur dumm und bescheuert

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    kann man überhaupt in c&c 3 cheaten ?! buggen ja klar aber cheaten wär mir ehrlichgesagt neu ...

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    kann man... geht auch recht easy
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    EA weiss über alle bekannten Bugs Bescheid, wir machen das ja hier nicht zum Spaß...

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Seit wann liest hier denn EA?^^

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Geht ja nicht drum das EA hier liest, sondern mehr das andere User gewarnt werden. Besonderst gut wenn derjenige deutsch ist, und noch besser wenn er hier registriert ist.
    Mal so am rande: Ist es möglich das man die anderen Nick-names von einem account auf C&C.com nachgucken kann? Also wenn der Spieler "1337-check0r" cheatet, das man dann auf die Hauptseite geht und auch die anderen nicknames des Spielers sehen kann? Weil viele cheater sind ja diese Rang 3-4 Leute.

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nö. Geht nicht.

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Seit wann liest hier denn EA?^^
    EA liest tatsächlich. Hier bei uns ist es das Communityteam. Zudem leiten wir alle bekannten Bugs/Cheats weiter, somit sind Sie informiert.

  15. #15
    Aber EA kümmert sich nich um ihrer community un das is ja jetzt nich gerade neu. Das sie en schlechten ruf haben, ist den wahrscheinl. eh ****** egal!
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  16. #16
    05.07.2007, 09:05


    Hold nicht ständig alte Threads hoch. -.-

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Dann spam nicht überall was dazu KoRn!

    Das Sie sich nicht um die Community kümmern, können gerade wir in Deutschland nicht behaupten. Ob es Events, Preise oder div. Hilfestellungen sind.....das einzige was hinkt ist EALA.

    Naja eigentliches Thema ist durch.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •