Cheat oder bug?

Joined
Sep 10, 2003
Messages
30
Points
0
Cheat oder Bug ka ob bereits bekannt hf ;)

-replay entfernt da gezeigt wird wie der Bug funktioniert-
 
Kleiner Tipp? Wo wie was sollen wa drauf achten?


Edit: Hab mir das Replay angeguckt. Und das ist ein klarer Fall vom Engi Exploit. Das ist ein Bug bei dem es dem Gegner möglich ist. Einen Engi in deine Gebäude zu Beamen. Ergo dein Gegner war ist ein Buduser/Cheater. EA sollte aber schon über das Problem bescheid wissen. Wie das ganze geht kann ich dir leider net sagen da ichs selber net weis. Aber es auch schon bei mir einige male im Automatch gemacht wurde.
 
Last edited:
hallo

für mich ist das game, Lobby-technisch unspielbar geworden, hab seit gestern kein einizges spiel mehr gemacht, verarschen kann ich mich selbst

jedes 3 spiel Freeze dabei...
 
naja unspielbar würd ich nicht sagen. Aber es verdirbt einem schon hier und da den Spaß beim Spielen das schon richtig. Ich hoffe nur EA wird noch vor dem Patch Aktiv. Und Banned bekannte Bug User etc pp. oder legt deren Account daten Frei. So das alle Namen unter denen die Penner Spielen Offensind und se gleich in den Liegen auch gebanned werden.
Weil die meisten von den Pennern machen sich mehr als einen Alias und machen es unter diversen Namen.
 
Es wäre schon ein deutlicher Fortschritt, wenn man als Spieler andere Masteraccounts bei sich auf eine persönliche Sperrliste setzen könnte. Eine einfache Maßnahme - aber nicht mal das bekommt EA hin.
 
Es wäre schon ein deutlicher Fortschritt, wenn man als Spieler andere Masteraccounts bei sich auf eine persönliche Sperrliste setzen könnte. Eine einfache Maßnahme - aber nicht mal das bekommt EA hin.

setzt du die ersten 200 auf deine sperrliste....

immer erst nachdenken. sehr viel nachdenken und abstrakt nachdenken.
du kannst leuten kein so starkes tool in die hand geben da die auswirkungen einfach nicht vorhergesehen werden können.
 
Es wäre ein Fortschritt irgendwie den Accountnamen zuordnen zu können damit man eine gewisse Übersicht hat oder eine Blacklist führen kann, aber so machen sich die Leute einfach neue Personas und es bringt im Endeffekt garnichts...

Mit Replays ist die Beweisführung ja immer recht eindeutig.
 
Naja ganz so einfach ist das ja auch nicht, da EA nicht einfach mal so eben Account Daten veröffentlichen kann. Bei Leuten wo es nachgewiesen ist. Sollte EA einfach hingehen und die Accounts Sperren und gut ist.

Ne Blacklist kann man höchstens mit den Personas machen. Wenn die EA Master Acount Daten Öffentlich gemacht würden. Könnte eine Verletzung des Datenschutzes Vorliegen. Evtl. gibt es ja eine möglichkeit, Daten aus den Replays auszulesen. Wenn es in den Replays einen eindeutigen Fingerprint geben würde. Der egal bei welcher Persona Automatisch mit übernommen würde. Somit wäre egal welche Persone der User nutzt. Es ist viel Arbeit sowas und leider auch kein Schutz vor Cheatern. Wenn EA es Blizzard gleich tun würde. Und einfach mal eben so ein paar 1000 Keys Bannen würde vom Online Gaming wäre es schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
ehm das ist jetzt offtopic aber ... eh... aightball... diese woche 77 stunden CnC3 played? wtf? essen? schlafen? :ugly
 
Ja und des ist doch total egal wie lange ich des zocke oder? Aber es kommt ja nur ne Handvoll Games zusammen :) ^^
 
ich bin mir sicher die meisten hier kommen auf über 100 stunden :)
das ist ein fulltime job mit überstunden.
 
tja so ist das halt wenn nen Game neu ist war damals bei ccg und tib sun net anders
 
Back 2 Topic plz.

@D-Sire: Wie ist Name des Bugusers? Ich weiß gerade nicht wer das replay entfernt hat, habs selbst nicht gesichert.
 
Wenn EA es Blizzard gleich tun würde. Und einfach mal eben so ein paar 1000 Keys Bannen würde vom Online Gaming wäre es schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn Blizzard es kann, sollte es EA auch können. Alles Ausreden seitens EA von wegen Datenschutz etc., sie sind einfach schlicht zu faul :)

87 stunden in den letzten 7 tagen?

12 stunden / tag?

Und das mit 23 Jahren :nono
 
naja er kommt auf die masse an zeit weil er viel online ist auch wenn er schläft :D

aber zum topic ich habe das glück gehabt das es bei mir noch keiner genutzt hat. aber ist schon übel wenn die engis direkt in die gebäude kommen und man außer verkaufen oder zusammenklappen nichts gegen tun kann
 
Back
Top Bottom