+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Cheat oder bug?

Eine Diskussion über Cheat oder bug? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Cheat oder Bug ka ob bereits bekannt hf -replay entfernt da gezeigt wird wie der Bug funktioniert-...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30

    Cheat oder bug?

    Cheat oder Bug ka ob bereits bekannt hf

    -replay entfernt da gezeigt wird wie der Bug funktioniert-

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Kleiner Tipp? Wo wie was sollen wa drauf achten?


    Edit: Hab mir das Replay angeguckt. Und das ist ein klarer Fall vom Engi Exploit. Das ist ein Bug bei dem es dem Gegner möglich ist. Einen Engi in deine Gebäude zu Beamen. Ergo dein Gegner war ist ein Buduser/Cheater. EA sollte aber schon über das Problem bescheid wissen. Wie das ganze geht kann ich dir leider net sagen da ichs selber net weis. Aber es auch schon bei mir einige male im Automatch gemacht wurde.
    Geändert von Aightball (23.04.2007 um 00:05 Uhr)
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    für mich ist das game, Lobby-technisch unspielbar geworden, hab seit gestern kein einizges spiel mehr gemacht, verarschen kann ich mich selbst

    jedes 3 spiel Freeze dabei...

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    naja unspielbar würd ich nicht sagen. Aber es verdirbt einem schon hier und da den Spaß beim Spielen das schon richtig. Ich hoffe nur EA wird noch vor dem Patch Aktiv. Und Banned bekannte Bug User etc pp. oder legt deren Account daten Frei. So das alle Namen unter denen die Penner Spielen Offensind und se gleich in den Liegen auch gebanned werden.
    Weil die meisten von den Pennern machen sich mehr als einen Alias und machen es unter diversen Namen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Es wäre schon ein deutlicher Fortschritt, wenn man als Spieler andere Masteraccounts bei sich auf eine persönliche Sperrliste setzen könnte. Eine einfache Maßnahme - aber nicht mal das bekommt EA hin.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Es wäre schon ein deutlicher Fortschritt, wenn man als Spieler andere Masteraccounts bei sich auf eine persönliche Sperrliste setzen könnte. Eine einfache Maßnahme - aber nicht mal das bekommt EA hin.
    setzt du die ersten 200 auf deine sperrliste....

    immer erst nachdenken. sehr viel nachdenken und abstrakt nachdenken.
    du kannst leuten kein so starkes tool in die hand geben da die auswirkungen einfach nicht vorhergesehen werden können.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es wäre ein Fortschritt irgendwie den Accountnamen zuordnen zu können damit man eine gewisse Übersicht hat oder eine Blacklist führen kann, aber so machen sich die Leute einfach neue Personas und es bringt im Endeffekt garnichts...

    Mit Replays ist die Beweisführung ja immer recht eindeutig.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    @stefros: Vielleicht könnt Ihr das bei EA ja einbringen irgendwie?

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja ganz so einfach ist das ja auch nicht, da EA nicht einfach mal so eben Account Daten veröffentlichen kann. Bei Leuten wo es nachgewiesen ist. Sollte EA einfach hingehen und die Accounts Sperren und gut ist.

    Ne Blacklist kann man höchstens mit den Personas machen. Wenn die EA Master Acount Daten Öffentlich gemacht würden. Könnte eine Verletzung des Datenschutzes Vorliegen. Evtl. gibt es ja eine möglichkeit, Daten aus den Replays auszulesen. Wenn es in den Replays einen eindeutigen Fingerprint geben würde. Der egal bei welcher Persona Automatisch mit übernommen würde. Somit wäre egal welche Persone der User nutzt. Es ist viel Arbeit sowas und leider auch kein Schutz vor Cheatern. Wenn EA es Blizzard gleich tun würde. Und einfach mal eben so ein paar 1000 Keys Bannen würde vom Online Gaming wäre es schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #10
    ehm das ist jetzt offtopic aber ... eh... aightball... diese woche 77 stunden CnC3 played? wtf? essen? schlafen?

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja und des ist doch total egal wie lange ich des zocke oder? Aber es kommt ja nur ne Handvoll Games zusammen ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich bin mir sicher die meisten hier kommen auf über 100 stunden
    das ist ein fulltime job mit überstunden.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    tja so ist das halt wenn nen Game neu ist war damals bei ccg und tib sun net anders
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    87 stunden in den letzten 7 tagen?

    12 stunden / tag?

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    ja und wo ist da dein prob???
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Wir machen uns Sorgen um Dich! ;-)

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Back 2 Topic plz.

    @D-Sire: Wie ist Name des Bugusers? Ich weiß gerade nicht wer das replay entfernt hat, habs selbst nicht gesichert.

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Wenn EA es Blizzard gleich tun würde. Und einfach mal eben so ein paar 1000 Keys Bannen würde vom Online Gaming wäre es schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Wenn Blizzard es kann, sollte es EA auch können. Alles Ausreden seitens EA von wegen Datenschutz etc., sie sind einfach schlicht zu faul

    87 stunden in den letzten 7 tagen?

    12 stunden / tag?
    Und das mit 23 Jahren

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    naja er kommt auf die masse an zeit weil er viel online ist auch wenn er schläft

    aber zum topic ich habe das glück gehabt das es bei mir noch keiner genutzt hat. aber ist schon übel wenn die engis direkt in die gebäude kommen und man außer verkaufen oder zusammenklappen nichts gegen tun kann

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Wir machen uns Sorgen um Dich! ;-)

    Da gibt gar kein Grund zu. Ich hab halt derzeit ein wenig viel Zeit mehr ist das nicht
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WAS war das Cheat oder bug oder ????
    Von Tango im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:24
  2. Cheat oder bug?
    Von Sirius im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 08:44
  3. Cheat oder Bug
    Von Aightball im Forum Fairplay
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:13
  4. CHEAT oder BUG? Toxin
    Von LazyBoNe im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 15:41
  5. Cheat oder Bug ?
    Von CoBAiN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •