+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

buildanywhere on kw

Eine Diskussion über buildanywhere on kw im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; so, da spec ihn bei mir bereits gemeldet hatt, hab ich mich mit smurf auf ins gefecht gemacht um ihn ...

  1. #1
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    buildanywhere on kw

    so, da spec ihn bei mir bereits gemeldet hatt, hab ich mich mit smurf auf ins gefecht gemacht um ihn hier zu reporten da er gegen main gedodgt hatt, man sieht deutlich build anywhere and control cheat.
    denke muss man nicht darüber diskutieren ...

    ich denke wen solche innerhalb von 3 tagen nicht gebannd sind, dan ist der Zeitpunkt gekommen wo man das Spiel endgültig wegschmeißen kann, wanted hatt es ja bereits getan.

  2. #2
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    der typ flamet auch derbe die lobby zu hab aber screen vergessen nur so nebenbei ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ich denke wen solche innerhalb von 3 tagen nicht gebannd sind, dan ist der Zeitpunkt gekommen wo man das Spiel endgültig wegschmeißen kann, wanted hatt es ja bereits getan.
    Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ich denke wen solche innerhalb von 3 tagen nicht gebannd sind, dan ist der Zeitpunkt gekommen wo man das Spiel endgültig wegschmeißen kann
    Den Zeitpunkt haste anscheinend verpasst, denn der war schon längst.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen?

    lol KW is eh tot und du versuchts noch die paar dies zocken zu vergraulen. anstatt den hacker zu reporten machst faire spieler dumm an. apoc wäre stolz auf dich wenn er das was du so von dir gibst hier lesen könnte

  6. #6
    Schreib ihm doch eine Mail

  7. #7
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ja is doch so, was is das bitte.. Apocs army besteht aus mehr als 5 man, mehr sind auch nicht nötig um sämtliche cheater zu beseitigen, und dennoch rennen hier haufen rum ? is ja nix gegen die die das machen wie .seraph. aber scheint nicht ganz so zu funktionieren wie es gedacht war oder ? Naja und vergraulen will ich hier auch niemand.
    Und apoc habe ich auch schon drauf angeschrieben

  8. #8
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF

    Paradebeispiel Playboy* der oberhacker gammelt immer noch in den TW top 10 rum!!!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  9. #9
    Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, daß an einem Banvorgang mehrere Stellen beteiligt sind und wir nicht einfach mit den Fingern schnippen, sobald hier ein Report auftaucht? Was interessiert euch, ob das jetzt 1 Tag oder 1 Woche dauert, solange Typen wie diese hier am Ende immer gebannt werden? Wer von denen, der hier im UF mit einem offensichtlichen Maphack reported wurde, wurde letztendlich denn nicht gebannt?

  10. #10
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    man sieht deutlich build anywhere and control cheat
    zu dem control cheat-ist das so gemeint das er einheiten von dir steuern kann oder wie?

    hatte letztens mit Prada'Boy'Lolz ein 2v2...der eine des gegnerischen teams hat nen totalen affen gemacht obwohl er mehr lose als wins hatte und wollte die ganze zeit gegen prada ein 1v1 haben,also er war sich seeehr sicher zu gewinnen-jedenfalls kann es sein das er nen control cheat bei mir ausgefürht hat,weil meine sammler immer zu ihm hoch gefahren sind(ich unten links,er oben links) und wenn ich sie zu den unteren tibfeldern geschickt habe sind sie nach 3 sekunden wieder zu seiner base gefahren-meine felder waren nichtmal zur hälfte abgeerntet!?
    weiter gings mit nem ingie rush von seinem mate,er stellte eine baracke neben meinen mcv und wollte engien,ich hab mit 4 raketentrupps 5 pittbulls und 5 preds auf die baracke geschossen aber sie ist unglaublich schnell repariert worden-kann doch nich sein(leider kein replay mehr )

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ich denke wen solche innerhalb von 3 tagen nicht gebannd sind, dan ist der Zeitpunkt gekommen wo man das Spiel endgültig wegschmeißen kann, wanted hatt es ja bereits getan.

    schonmal dran gedacht das EA das herzlich wenig interessiert? die sind ja sogar froh drüber, je weniger leute das spiel spielen, desto früher können sie die server abdrehen-> desto weniger kosten für sie....der punkt an dem die mit dem spiel geld verdienen ist schon längst vorbei, momentan ist das nur noch ein negativposten und je weniger leute das spiel spielen desto besser.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, daß an einem Banvorgang mehrere Stellen beteiligt sind und wir nicht einfach mit den Fingern schnippen, sobald hier ein Report auftaucht? Was interessiert euch, ob das jetzt 1 Tag oder 1 Woche dauert, solange Typen wie diese hier am Ende immer gebannt werden? Wer von denen, der hier im UF mit einem offensichtlichen Maphack reported wurde, wurde letztendlich denn nicht gebannt?
    ich (spass)
    also ich versteh das eig vollkommen dass das nicht von heut auf morgen geht, nebenbei muss man ja nicht gegen den spielen
    und ich denke das wanted bzw alle guten spieler eher wegen diesen ganzen noobbashern und dodgern das game nicht mehr spielen nicht wegen cheatern

    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen
    schonmal dran gedacht das EA das herzlich wenig interessiert? die sind ja sogar froh drüber, je weniger leute das spiel spielen, desto früher können sie die server abdrehen-> desto weniger kosten für sie....der punkt an dem die mit dem spiel geld verdienen ist schon längst vorbei, momentan ist das nur noch ein negativposten und je weniger leute das spiel spielen desto besser.
    denke ich auch weniger
    ea würde es bestimmt gefallen mehr action zu sehn als das was gerade in den tw/kw laddern los ist, denn die ladders bestehn meiner meinung nach zu 80% aus bashern und dodgern, und die auch noch ganz stolz drauf sind in solchen foren wie diesen hier angemeldet zu sein
    top 4 aus tw sagt zumindest einem guten spieler alles, mehr als lächerlich
    bei kw siehts bestimmt genauso aus allerdings bin ich da eher inaktiv

  13. #13
    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen
    schonmal dran gedacht das EA das herzlich wenig interessiert? die sind ja sogar froh drüber, je weniger leute das spiel spielen, desto früher können sie die server abdrehen-> desto weniger kosten für sie....der punkt an dem die mit dem spiel geld verdienen ist schon längst vorbei, momentan ist das nur noch ein negativposten und je weniger leute das spiel spielen desto besser.
    Ein guter Beweis wie wenig Ahnung du hast, denn nichts von dem, was du schreibts, macht irgendwie Sinn. EA hat überhaupt keine Server; Gamespy stellt im Rahmen von Verträgen IRC-Chats (die Lobbys) und einige Koordinierungsfunktionen. Der Rest läuft peer-too-peer. Die Kosten, die da anfallen, sind minimal, und ganz unabhängig davon: wenn EA den Online-Modus beenden wollte, könnten sie das ohnehin jederzeit tun. Ganz egal, wie viele Leute noch online spielen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •