buildanywhere on kw

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
so, da spec ihn bei mir bereits gemeldet hatt, hab ich mich mit smurf auf ins gefecht gemacht um ihn hier zu reporten da er gegen main gedodgt hatt, man sieht deutlich build anywhere and control cheat.
denke muss man nicht darüber diskutieren ...

ich denke wen solche innerhalb von 3 tagen nicht gebannd sind, dan ist der Zeitpunkt gekommen wo man das Spiel endgültig wegschmeißen kann, wanted hatt es ja bereits getan.
 
der typ flamet auch derbe die lobby zu hab aber screen vergessen nur so nebenbei ^^
 
ich denke wen solche innerhalb von 3 tagen nicht gebannd sind, dan ist der Zeitpunkt gekommen wo man das Spiel endgültig wegschmeißen kann, wanted hatt es ja bereits getan.

Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen?
 
ich denke wen solche innerhalb von 3 tagen nicht gebannd sind, dan ist der Zeitpunkt gekommen wo man das Spiel endgültig wegschmeißen kann

Den Zeitpunkt haste anscheinend verpasst, denn der war schon längst. ;)
 
Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen?


lol KW is eh tot und du versuchts noch die paar dies zocken zu vergraulen. anstatt den hacker zu reporten machst faire spieler dumm an. apoc wäre stolz auf dich wenn er das was du so von dir gibst hier lesen könnte:top
 
ja is doch so, was is das bitte.. Apocs army besteht aus mehr als 5 man, mehr sind auch nicht nötig um sämtliche cheater zu beseitigen, und dennoch rennen hier haufen rum ? is ja nix gegen die die das machen wie .seraph. aber scheint nicht ganz so zu funktionieren wie es gedacht war oder ? Naja und vergraulen will ich hier auch niemand.
Und apoc habe ich auch schon drauf angeschrieben :D
 
:dito
Paradebeispiel Playboy* der oberhacker gammelt immer noch in den TW top 10 rum!!!
 
Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, daß an einem Banvorgang mehrere Stellen beteiligt sind und wir nicht einfach mit den Fingern schnippen, sobald hier ein Report auftaucht? Was interessiert euch, ob das jetzt 1 Tag oder 1 Woche dauert, solange Typen wie diese hier am Ende immer gebannt werden? Wer von denen, der hier im UF mit einem offensichtlichen Maphack reported wurde, wurde letztendlich denn nicht gebannt?
 
man sieht deutlich build anywhere and control cheat

zu dem control cheat-ist das so gemeint das er einheiten von dir steuern kann oder wie?

hatte letztens mit Prada'Boy'Lolz ein 2v2...der eine des gegnerischen teams hat nen totalen affen gemacht obwohl er mehr lose als wins hatte und wollte die ganze zeit gegen prada ein 1v1 haben,also er war sich seeehr sicher zu gewinnen-jedenfalls kann es sein das er nen control cheat bei mir ausgefürht hat,weil meine sammler immer zu ihm hoch gefahren sind(ich unten links,er oben links) und wenn ich sie zu den unteren tibfeldern geschickt habe sind sie nach 3 sekunden wieder zu seiner base gefahren-meine felder waren nichtmal zur hälfte abgeerntet!?
weiter gings mit nem ingie rush von seinem mate,er stellte eine baracke neben meinen mcv und wollte engien,ich hab mit 4 raketentrupps 5 pittbulls und 5 preds auf die baracke geschossen aber sie ist unglaublich schnell repariert worden-kann doch nich sein(leider kein replay mehr :( )
 
ich denke wen solche innerhalb von 3 tagen nicht gebannd sind, dan ist der Zeitpunkt gekommen wo man das Spiel endgültig wegschmeißen kann, wanted hatt es ja bereits getan.


schonmal dran gedacht das EA das herzlich wenig interessiert? die sind ja sogar froh drüber, je weniger leute das spiel spielen, desto früher können sie die server abdrehen-> desto weniger kosten für sie....der punkt an dem die mit dem spiel geld verdienen ist schon längst vorbei, momentan ist das nur noch ein negativposten und je weniger leute das spiel spielen desto besser.
 
Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, daß an einem Banvorgang mehrere Stellen beteiligt sind und wir nicht einfach mit den Fingern schnippen, sobald hier ein Report auftaucht? Was interessiert euch, ob das jetzt 1 Tag oder 1 Woche dauert, solange Typen wie diese hier am Ende immer gebannt werden? Wer von denen, der hier im UF mit einem offensichtlichen Maphack reported wurde, wurde letztendlich denn nicht gebannt?
ich o_O (spass)
also ich versteh das eig vollkommen dass das nicht von heut auf morgen geht, nebenbei muss man ja nicht gegen den spielen
und ich denke das wanted bzw alle guten spieler eher wegen diesen ganzen noobbashern und dodgern das game nicht mehr spielen nicht wegen cheatern

schonmal dran gedacht das EA das herzlich wenig interessiert? die sind ja sogar froh drüber, je weniger leute das spiel spielen, desto früher können sie die server abdrehen-> desto weniger kosten für sie....der punkt an dem die mit dem spiel geld verdienen ist schon längst vorbei, momentan ist das nur noch ein negativposten und je weniger leute das spiel spielen desto besser.
denke ich auch weniger
ea würde es bestimmt gefallen mehr action zu sehn als das was gerade in den tw/kw laddern los ist, denn die ladders bestehn meiner meinung nach zu 80% aus bashern und dodgern, und die auch noch ganz stolz drauf sind in solchen foren wie diesen hier angemeldet zu sein
top 4 aus tw sagt zumindest einem guten spieler alles, mehr als lächerlich
bei kw siehts bestimmt genauso aus allerdings bin ich da eher inaktiv
 
schonmal dran gedacht das EA das herzlich wenig interessiert? die sind ja sogar froh drüber, je weniger leute das spiel spielen, desto früher können sie die server abdrehen-> desto weniger kosten für sie....der punkt an dem die mit dem spiel geld verdienen ist schon längst vorbei, momentan ist das nur noch ein negativposten und je weniger leute das spiel spielen desto besser.

Ein guter Beweis wie wenig Ahnung du hast, denn nichts von dem, was du schreibts, macht irgendwie Sinn. EA hat überhaupt keine Server; Gamespy stellt im Rahmen von Verträgen IRC-Chats (die Lobbys) und einige Koordinierungsfunktionen. Der Rest läuft peer-too-peer. Die Kosten, die da anfallen, sind minimal, und ganz unabhängig davon: wenn EA den Online-Modus beenden wollte, könnten sie das ohnehin jederzeit tun. Ganz egal, wie viele Leute noch online spielen.
 
Back
Top Bottom