..Bloodsport.. Fair player..

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 21, 2009
Messages
2
Points
0
Ehm da ..Bloodsport.. meint jeden als dcer darzstellen habe ich hier mal 2 schöne replays wo Bloodsport siene Fairness zeigt.


..Bloodsport.. meint ja immer ich hätte ihn soo oft dcet, zeig mal bitte die Replays.-
 

Attachments

  • Bloodsport dc.zip
    46.4 KB · Views: 3
Last edited:
@ Zerebrat
erstmal :welcome im UF !

Ähm, ja zu deinem Report: Mal davon abgesehen, dass das Spiel vom 15.5.2009 ist, fehlt erstmal nen Screenshot vom DC Bildschirm selbst. Desweiteren scheint es hier bei diesen Report schlichtweg wieder nur um Kindergarten Streitigkeiten zu gehen, in dem, wen wunderts der liebe Bloodsport involviert ist.

Da ich hier eh nix gescheites erwarte und es bestenfalls eh nur nen Spammarathon wird, ist der thread hiermit :closed

Sollte noch jemand etwas sinnvolles hinzufügen wollen, PN an mich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom