Beleidigung von Ori

Status
Not open for further replies.
Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
na ja

im Normalfall würde ich so etwas nicht hochladen aber da es Ori ist...

6748ba9a2d90e0f140dccf0bea5c264528c6eb7c.png
 
Last edited:
man spannent ebend hab ich grischa bzw lord of war noch onoline gesehen und schon is hier post^^
 
gib mir mal deine Adresse, dann schicke ich dir eine ganze Packung Taschentücher

frei Haus
2 % Skonto
 
:?

Was kommt als nächstes? Ein Report über ...?

Man entspannt euch doch mal war sicherlich nicht so ernst gemeint...
 
Mann könnte glatt denken er mag den ori nicht (aber wieso dann mit ihm spielen?)
Naja denke ma eher da war wiederma der Grischa bockig und musste dann wieder ma rum flamen:D

cheers

-^conChun_
 
kann mal jemand das thema clothen???

hier wird nichts mehr gesagt was man wissen muss
 
Gute Idee ich muss euch aber recht geben ^^
es war schon ziemlich unschlimm...
aber ich kann den Typen nicht ausstehen wie gesagt bei jedem anderen hätte ich nichts geschrieben ;)

na ja Danke für die Taschentücher ich werde sie brauchen wenn ich alleine in meiner Ecke heule sitze und Heule :cry
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom