Azer0_zgz ? was den da los?

unleashed, ich mag dich wirklich, da wir uns eig. in ein paar posts ergänzt haben.
aber verschwende doch nicht deine lebenszeit mit solch bescheurten fragen :D.
 
aber es kanns ned sein^^ ach und ich hab doch genug zeit :D

back to topic, so wie ich das sehe ist er n dc'r und ich versuchs halt mal mit smurf ihn zu zocken dann mal schaun was passiert :D:D:D
 
Die Stats kommen folgendermaßen zu Stande:

In der Ladderstatistik hat er aktuell 38:2, in der Gesamtstatistik allerdinds 144:0.

Seit den Laddereset hat er in 2 Spielen ein DC bekommen, dass heißt, es wird in der Ladderstatistik als Niederlage gewertet, aber in der Gesamtstatistik werden diese nicht erfasst. Daher kommt die Diskrepanz bei der Anzahl der Niederlagen.

Ob er ein DC'ter würde ich jetzt nicht sagen, eher ein Noobbasher, aber er könnte vielleicht auch ein Pointpusher sein. Dies müsste aber genau geprüft werden, beim drüberfliegen hat er immer gegen verschiedene Spieler gespielt.

Edit: Anmerkung: Die DC werden allerdings in der Gesamtstatistik erfasst.

Edit2: Is Blödsinn was ich geschrieben hab, bin die Gamehistory grad durchgegangen und er hat doch 2 Niederlagen. Von daher kann es doch net so sein.
 
Last edited:
ik denke ma bei dem passt noobbasher janz jut :)
 
Back
Top Bottom