+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Azer0_zgz ? was den da los?

Eine Diskussion über Azer0_zgz ? was den da los? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Kann mir das einer erklären, im 1on1 hat er 35 siege 2 niederlagen aber in der gesamtenhistory keine niederlage?? und ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity

    Peinlich Azer0_zgz ? was den da los?

    Kann mir das einer erklären, im 1on1 hat er 35 siege 2 niederlagen aber in der gesamtenhistory keine niederlage?? und wenn er n game gg einer seinen noobkollegen verliert macht er DC!

    http://portal.commandandconquer.com/...ame=KANESWRATH

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    unleashed, ich mag dich wirklich, da wir uns eig. in ein paar posts ergänzt haben.
    aber verschwende doch nicht deine lebenszeit mit solch bescheurten fragen .

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    aber es kanns ned sein^^ ach und ich hab doch genug zeit

    back to topic, so wie ich das sehe ist er n dc'r und ich versuchs halt mal mit smurf ihn zu zocken dann mal schaun was passiert

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Die Stats kommen folgendermaßen zu Stande:

    In der Ladderstatistik hat er aktuell 38:2, in der Gesamtstatistik allerdinds 144:0.

    Seit den Laddereset hat er in 2 Spielen ein DC bekommen, dass heißt, es wird in der Ladderstatistik als Niederlage gewertet, aber in der Gesamtstatistik werden diese nicht erfasst. Daher kommt die Diskrepanz bei der Anzahl der Niederlagen.

    Ob er ein DC'ter würde ich jetzt nicht sagen, eher ein Noobbasher, aber er könnte vielleicht auch ein Pointpusher sein. Dies müsste aber genau geprüft werden, beim drüberfliegen hat er immer gegen verschiedene Spieler gespielt.

    Edit: Anmerkung: Die DC werden allerdings in der Gesamtstatistik erfasst.

    Edit2: Is Blödsinn was ich geschrieben hab, bin die Gamehistory grad durchgegangen und er hat doch 2 Niederlagen. Von daher kann es doch net so sein.
    Geändert von Bandito (19.05.2010 um 17:11 Uhr)


  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ik denke ma bei dem passt noobbasher janz jut
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •