+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anticheat für TW?

Eine Diskussion über Anticheat für TW? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, gibt es schon AntiCheat-Software für TW? Wenn nicht, welche ist denn in Planung? Aequitas ist doch ein ganz guter ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Name
    Patrick
    Nick
    hurr1c4ne
    Clans
    280th, DkH, SoDsW

    Anticheat für TW?

    Hi,
    gibt es schon AntiCheat-Software für TW? Wenn nicht, welche ist denn in Planung? Aequitas ist doch ein ganz guter Ansatz gewesen^^

    Greetz


  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  3. #3
    Aequitas hat meiner Meinung nach einige grundlegende Designfehler (wir haben sicher auch welche in ACETON). Das was Aeaquitas versucht, haben wir bereits mit ACETON 0.6 versucht, als uns noch nicht die nun verfügbare Infrastruktur zur Verfügung stand. Damals hatten wir zwar nicht die Ausgereiftheit, die Aequitas erreicht hat, dennoch halte ich den Ansatz für unglücklich - und ich spreche da aus eigener Erfahrung .

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •