Abhau Strategie

Joined
Jan 10, 2008
Messages
1
Points
0
Hi zusammen

Ich hätte da jetzt mal ne Frage...ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber mir ist es schon öfter mittlerweile passiert, dass der Gegner, wenn das spiel verloren ist für ihn, auf einmal einen Disconnect hat oder das Spiel einfach einfriert. Deswegen frag ich mich ob das ne gewisse taktik ist. Das sind immerhin Leute die nicht ganz neu dabei sind und auch ne eigtl gute Wertung haben und ist deshalb immer umso ärgerlicher... denn wenn ich nu aus dem Spiel rausgehe zählt es als verloren für mich...

Kann ich da irgendwas machen? Das verdirbt mir nämlich langsam den Spielspaß muss ich sagen

Merci schonmal

frbavaria
 
Das ist ein EA Spiel, da ist sowas prinziepiell möglich, daran wird sich auch nie etwas ändern. Spiele nur noch mit Freunden oder finde dich damit ab.
 
Das ist keine Strategie, das ist cheaten (Betrug). -> verschoben ins Fairplay
 
Also mal ganz ehrlich, der Topic Name ist schon ganz nett muste echt schmuntzel :) Abhau Stratte echt geil *g

Ich glaube ich habe auch eine Neue Statte fürn Guide ^^ Die am Start alle Verkaufen Stratte des wird dann Aightballs Trick 17 ^^ wenn der Gegner augescheinlich zu Stark ist :) ^^
 
Hab bam WE auch 2 Spiele ohne Wertung bekommen, die ich sonst gewonnen hätte da mein Gegner "anthony77" 2 mal nen dc hingelegt hat. die ratte!
 
Hey,

eigentlich müsste es für EA doch ziemlich einfach möglich sein, anstatt nur die Ranks auch die Disconnects mit in den Stats anzuzeigen. Da sieht man doch recht schnell, ob der Gegner die Abhau-Strategie beherrscht.
 
Smalli....das kannst du doch leicht nachschaun im game... mach einfach dass:

/tell stats name
 
Was ist eg STATS genau? Is das von EA gemacht wordn oder <Hackt> da jmd eg das Spiel?
 
jetzt sind dcler auch noch die grossen strategen :D
die sind so clever die haun einfach ab

zu herlich ich krieg mich nich mehr :D :D :D
 
Back
Top Bottom