+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

´Crystal DC Ankündigung + Flame

Eine Diskussion über ´Crystal DC Ankündigung + Flame im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Erst vor kurzem wurde über Crystal berichtet , nun macht er sich wieder jede Ehre.... Ein Bann würde schon genügen ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178

    ´Crystal DC Ankündigung + Flame

    Erst vor kurzem wurde über Crystal berichtet , nun macht er sich wieder jede Ehre....

    Ein Bann würde schon genügen .....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0018.jpg 
Hits:	69 
Größe:	100,5 KB 
ID:	41884   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0019.jpg 
Hits:	50 
Größe:	97,7 KB 
ID:	41885  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0020.jpg 
Hits:	39 
Größe:	95,6 KB 
ID:	41886   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0021.jpg 
Hits:	37 
Größe:	98,4 KB 
ID:	41887  


  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    oh man Nap³
    stell ihn halt auf ignore

  3. #3
    Was ein Trottel...

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hört doch mal auf meinen Mate so anzufahren^^

    btw: nap und trottel sind auch beleidigungen... und als wäre Cash da besser...

    wenn einer mir bei 800 spielen und ~20 dcs ernsthaft unterstellt ich wäre ein dcer mach ich mich natürlich darüber lustig... so is das auch zu verstehn mit "I DC FOR FUN"

    aber bannt ihn ruhig das game is ja dank des tollen supports eh tot...

  5. #5
    Trottel ist keine Beleidigung, lediglich eine Feststellung. Wer gleich dreimal beleidigt und auch noch einen DC zugibt hat sich diesen Titel redlich verdient.

  6. #6
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ok du trottel

    find echt das das erbsenzählerei ist....

  7. #7
    Du kannst denken was du möchtest, ich habe zumindest niemanden beleidigt, und es gehört zu meinem Job, Leute wie ihn aus dem Verkehr zu ziehn.

  8. #8
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    EA Apoc's Army FTW

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    ZU GEIL.... DAS BRINGT MICH ECHT ZUM LACHEN !!!!!!!!

    hoffemal,dass ich nicht aus dem Verkehr gezogen werde....

    aber trotzdem zu geil... wie der iloveabgeht und dann wenn mein conter kommt einen auf harmlos macht und reportet.... der typ hasst mich einfach... hat er angefangen mich als dcer zu beschipfen....

    wenn dieses muttersöhnchen con 23 jährigem schlauberger mal mal die ganze unterhaltung postet,statt nur 5 screewnshots,wo ich drauf bin.......

    dann wäre der gerechtigkeit getan.. stattdessen darf ich hier ne antwort schreiben,weil iloveunsoudn und sein mate IHATEUNDOUND offensichtlich nicht aufhören mich als den übeltäter darzustellen---

    WARUM ICH IHR DANN NICHT POSTE,FÜR SEINE BELEIDIGUNGEN ? WEIL DAS UNTER MEINEM NEAVAU IST !!!


    PUNKT AUS ENDE
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    is echt zum KOTZEN,was fürn MÜLL HIER GELABBERT WIRD.... nennt sich wer APOCS army und macht einen ES IST MEIN JOB LEUTE WIE IHN AUS DEM VERKEHR ZU ZIEHEN!!!!

    meine fresse wenn du nix besseres zu tunhast,dann kauf dir mal KW und geh in die lobby.... krigste sichen nen herzanfall,weil jemadn noob gesagt hat...

    UND WENN DU MICH VERFAHTEN WILLST,DANN BESCAHTTE MICH HALT UND VERGEUDE DEIN ACH SO WERTVOLLES LEBEN MIT EINEM ERBÄRMLICHEN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER WIE MIR.... DENN WIE DU ja an dem thread sehen kannst bin ich unreif GEISTIG GESTÖRT UND NEIGE ZU EINER SEHER AGRESSIVEN UND BELEIDIGENDEN AUSDRUCKSWEIßE...

    ACH JA... WENN MAN MICH FÜR: I DC FOR FUN NICHT VErstehst,dann tust du OBERAUFSEHER von forumaffe mir echt leid....

    SCHÖNEN TAG WÜNSCHT:

    deine dc.Mr.Sweetness`sBattleArmy.de

    PS:ICH HOFFE,DASS DU JETZ NICHT WEINST
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    JA der Liebe Mr.Sweetness tut hier auf unschuldig.... Das jedoch auf den SS sieht alles andere als unschuldig aus... Deine Aggressionen und Ausdrücke haben in dem Spiel eben so wenig zu suchen wie deine ständigen DC's und geflame nach jedem loose.... echt peinlich werd bitte schnellstmöglich erwachsen, nur das kann dir noch helfen...

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Papa Cash? Hast du meinen schnuller gefunden?

    Cash: Ja klar,mein sohn hier hats du ihn.

    Danke.

    Cash: Hey Sohn... kannst du mir einen blasen? meine tochter machts nichtmehr so...

    Welchen geschmack hat dein schnuller? WIE IMMER SCHEIßE ???
    JA ? FICKST*GERNE LEUTE IN ARSCH*? CASH ? JAAAAAAAAAA?..

    Cash: Ja ICH LIEBE ES MEINEN PIMML*TIEF IM ARSCH EINES AUSGEWACHSENEN PFERDES WIEDERZUFINDEN!

    ok.. mom ich frag mal dein mama ob sies mit dir macht...

    Cash: ok.. ich warte hier... mit der hand in de rhose versteht sich....

    DIES WAR: Cash zu hause... mit der hose voll brause und dem gehirn voll scheiße*auf eine schwule weiße*macht er sich auf die reise*zum schlarafenland,wo es viele leckere penise für ihn gibt.... UND NATÜRLICH AUCH VIELE HUNTERVOTZIGE MENSCHEN,wie CASh,die SICH gerne mal hinter einer fassade aus AUSZIEHER verstecken,damin sie ANERKENNUNG UND ERFOGL DURCH REPORT BEKOMMEN...
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  13. #13
    Es ist immer wieder schön, wenn Leute durch ihr Benehmen das Bild, das man durch anderen von ihnen gewonnen hat, bestätigen.

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder schön, wenn Leute durch ihr Benehmen das Bild, das man durch anderen von ihnen gewonnen hat, bestätigen.
    Dito =) er könnte sogar im Zirkus auftreten für geisteskranke

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ich glaub bevor die screens zustandegekommen sind, gabe es eine unterhaltung die diese Reaktionen ausgelöst hat.

    Zu mir kam er auch schon ins Spiel und hat sich ganz normal verhalten, bis ich Ihn etwas gereitzt hatte, was aber denke ich von uns beiden ehr zur belustigung diente, da hätte ich auch paar screens machen können und hier posten.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    Ich glaub bevor die screens zustandegekommen sind, gabe es eine unterhaltung die diese Reaktionen ausgelöst hat.

    Zu mir kam er auch schon ins Spiel und hat sich ganz normal verhalten, bis ich Ihn etwas gereitzt hatte, was aber denke ich von uns beiden ehr zur belustigung diente, da hätte ich auch paar screens machen können und hier posten.
    Da kennst du Sweetness schlecht er gibt nur son Zeug von sich ohne Sinn und Verstand muss man leider sagen =)
    Und die Screens sind hier gerne gesehen!

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    früher hat er mit schümpfwörtern wie meinen auf mich eingeredet.. aber seid dem ersten report hütet er sich davor und sagt redet leiebr auf alle möglichen leute ein ,um mich durch lugem(aber keine beledigungen) schlecht darstehen zu lassen...

    und immer,wenn dowas kommt sagt mein maet mit entweder halt die fresse und ass ihn reden oder es entstehen eben solche screenshots,weil ich sien verhalten einfach net back.. wie er immer einen auf scheinheilg mach.. ich geb wenigstens zu,dass ich rumflame....

    aber kann man wegen ingaemverhalten tatsächlich wirkungsvoll rückschlüsse auf meine person an sich ziehen.. ?

    das ist wär schon sehr oberflächlich und ganet so schwarfsinnig wie sich hier manch einer ausgibt...

    FAKT ist,dass ich einfahc 0 back hab auf sein extrem hintervotziges verhalten und seine extrem nervtötenden sätze.... daher begegne ich ~ilovensound~ gerne mal mit einem ausgefallenen vocabular,welches keineswegs meinem gewohnten entspricht....

    JA man... das klingt hochgedroschen...soll es auch
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  18. #18
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Papa Cash? Hast du meinen schnuller gefunden?

    Cash: Ja klar,mein sohn hier hats du ihn.

    Danke.

    Cash: Hey Sohn... kannst du mir einen blasen? meine tochter machts nichtmehr so...

    Welchen geschmack hat dein schnuller? WIE IMMER SCHEIßE ???
    JA ? FICKST*GERNE LEUTE IN ARSCH*? CASH ? JAAAAAAAAAA?..

    Cash: Ja ICH LIEBE ES MEINEN PIMML*TIEF IM ARSCH EINES AUSGEWACHSENEN PFERDES WIEDERZUFINDEN!

    ok.. mom ich frag mal dein mama ob sies mit dir macht...

    Cash: ok.. ich warte hier... mit der hand in de rhose versteht sich....

    DIES WAR: Cash zu hause... mit der hose voll brause und dem gehirn voll scheiße*auf eine schwule weiße*macht er sich auf die reise*zum schlarafenland,wo es viele leckere penise für ihn gibt.... UND NATÜRLICH AUCH VIELE HUNTERVOTZIGE MENSCHEN,wie CASh,die SICH gerne mal hinter einer fassade aus AUSZIEHER verstecken,damin sie ANERKENNUNG UND ERFOGL DURCH REPORT BEKOMMEN...
    Direkt und ohne Zwischenschritt inkl. 7 Tage Pause!

  19. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von CrazyZocker
    Registriert seit
    11.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    94
    selber übel beleidigen aber aufregen wenn ders macht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung
    Von Octron1 im Forum BL00D+
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 22:11
  2. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:27
  3. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  4. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •