´Crystal DC Ankündigung + Flame

Joined
Jun 3, 2008
Messages
178
Points
0
Erst vor kurzem wurde über Crystal berichtet , nun macht er sich wieder jede Ehre....

Ein Bann würde schon genügen .....
 

Attachments

  • sshot0018.jpg
    sshot0018.jpg
    100.5 KB · Views: 69
  • sshot0019.jpg
    sshot0019.jpg
    97.7 KB · Views: 50
  • sshot0020.jpg
    sshot0020.jpg
    95.6 KB · Views: 39
  • sshot0021.jpg
    sshot0021.jpg
    98.4 KB · Views: 37
hört doch mal auf meinen Mate so anzufahren^^

btw: nap und trottel sind auch beleidigungen... und als wäre Cash da besser...

wenn einer mir bei 800 spielen und ~20 dcs ernsthaft unterstellt ich wäre ein dcer mach ich mich natürlich darüber lustig... so is das auch zu verstehn mit "I DC FOR FUN"

aber bannt ihn ruhig das game is ja dank des tollen supports eh tot...
 
Trottel ist keine Beleidigung, lediglich eine Feststellung. Wer gleich dreimal beleidigt und auch noch einen DC zugibt hat sich diesen Titel redlich verdient.
 
Du kannst denken was du möchtest, ich habe zumindest niemanden beleidigt, und es gehört zu meinem Job, Leute wie ihn aus dem Verkehr zu ziehn.
 
ZU GEIL.... DAS BRINGT MICH ECHT ZUM LACHEN !!!!!!!!

hoffemal,dass ich nicht aus dem Verkehr gezogen werde....

aber trotzdem zu geil... wie der iloveabgeht und dann wenn mein conter kommt einen auf harmlos macht und reportet.... der typ hasst mich einfach... hat er angefangen mich als dcer zu beschipfen....

wenn dieses muttersöhnchen con 23 jährigem schlauberger mal mal die ganze unterhaltung postet,statt nur 5 screewnshots,wo ich drauf bin.......

dann wäre der gerechtigkeit getan.. stattdessen darf ich hier ne antwort schreiben,weil iloveunsoudn und sein mate IHATEUNDOUND offensichtlich nicht aufhören mich als den übeltäter darzustellen---

WARUM ICH IHR DANN NICHT POSTE,FÜR SEINE BELEIDIGUNGEN ? WEIL DAS UNTER MEINEM NEAVAU IST !!!


PUNKT AUS ENDE
 
is echt zum KOTZEN,was fürn MÜLL HIER GELABBERT WIRD.... nennt sich wer APOCS army und macht einen ES IST MEIN JOB LEUTE WIE IHN AUS DEM VERKEHR ZU ZIEHEN!!!!

meine fresse wenn du nix besseres zu tunhast,dann kauf dir mal KW und geh in die lobby.... krigste sichen nen herzanfall,weil jemadn noob gesagt hat...

UND WENN DU MICH VERFAHTEN WILLST,DANN BESCAHTTE MICH HALT UND VERGEUDE DEIN ACH SO WERTVOLLES LEBEN MIT EINEM ERBÄRMLICHEN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER WIE MIR.... DENN WIE DU ja an dem thread sehen kannst bin ich unreif GEISTIG GESTÖRT UND NEIGE ZU EINER SEHER AGRESSIVEN UND BELEIDIGENDEN AUSDRUCKSWEIßE...

ACH JA... WENN MAN MICH FÜR: I DC FOR FUN NICHT VErstehst,dann tust du OBERAUFSEHER von forumaffe mir echt leid....

SCHÖNEN TAG WÜNSCHT:

deine dc.Mr.Sweetness`sBattleArmy.de

PS:ICH HOFFE,DASS DU JETZ NICHT WEINST
 
JA der Liebe Mr.Sweetness tut hier auf unschuldig.... Das jedoch auf den SS sieht alles andere als unschuldig aus... Deine Aggressionen und Ausdrücke haben in dem Spiel eben so wenig zu suchen wie deine ständigen DC's und geflame nach jedem loose.... echt peinlich werd bitte schnellstmöglich erwachsen, nur das kann dir noch helfen...
 
Papa Cash? Hast du meinen schnuller gefunden?

Cash: Ja klar,mein sohn hier hats du ihn.

Danke.

Cash: Hey Sohn... kannst du mir einen blasen? meine tochter machts nichtmehr so...

Welchen geschmack hat dein schnuller? WIE IMMER SCHEIßE ???
JA ? FICKST*GERNE LEUTE IN ARSCH*? CASH ? JAAAAAAAAAA?..

Cash: Ja ICH LIEBE ES MEINEN PIMML*TIEF IM ARSCH EINES AUSGEWACHSENEN PFERDES WIEDERZUFINDEN!

ok.. mom ich frag mal dein mama ob sies mit dir macht...

Cash: ok.. ich warte hier... mit der hand in de rhose versteht sich....

DIES WAR: Cash zu hause... mit der hose voll brause und dem gehirn voll scheiße*auf eine schwule weiße*macht er sich auf die reise*zum schlarafenland,wo es viele leckere penise für ihn gibt.... UND NATÜRLICH AUCH VIELE HUNTERVOTZIGE MENSCHEN,wie CASh,die SICH gerne mal hinter einer fassade aus AUSZIEHER verstecken,damin sie ANERKENNUNG UND ERFOGL DURCH REPORT BEKOMMEN...
 
Es ist immer wieder schön, wenn Leute durch ihr Benehmen das Bild, das man durch anderen von ihnen gewonnen hat, bestätigen.
 
Ich glaub bevor die screens zustandegekommen sind, gabe es eine unterhaltung die diese Reaktionen ausgelöst hat.

Zu mir kam er auch schon ins Spiel und hat sich ganz normal verhalten, bis ich Ihn etwas gereitzt hatte, was aber denke ich von uns beiden ehr zur belustigung diente, da hätte ich auch paar screens machen können und hier posten.
 
Ich glaub bevor die screens zustandegekommen sind, gabe es eine unterhaltung die diese Reaktionen ausgelöst hat.

Zu mir kam er auch schon ins Spiel und hat sich ganz normal verhalten, bis ich Ihn etwas gereitzt hatte, was aber denke ich von uns beiden ehr zur belustigung diente, da hätte ich auch paar screens machen können und hier posten.

Da kennst du Sweetness schlecht er gibt nur son Zeug von sich ohne Sinn und Verstand muss man leider sagen =)
Und die Screens sind hier gerne gesehen!
 
früher hat er mit schümpfwörtern wie meinen auf mich eingeredet.. aber seid dem ersten report hütet er sich davor und sagt redet leiebr auf alle möglichen leute ein ,um mich durch lugem(aber keine beledigungen) schlecht darstehen zu lassen...

und immer,wenn dowas kommt sagt mein maet mit entweder halt die fresse und ass ihn reden oder es entstehen eben solche screenshots,weil ich sien verhalten einfach net back.. wie er immer einen auf scheinheilg mach.. ich geb wenigstens zu,dass ich rumflame....

aber kann man wegen ingaemverhalten tatsächlich wirkungsvoll rückschlüsse auf meine person an sich ziehen.. ?

das ist wär schon sehr oberflächlich und ganet so schwarfsinnig wie sich hier manch einer ausgibt...

FAKT ist,dass ich einfahc 0 back hab auf sein extrem hintervotziges verhalten und seine extrem nervtötenden sätze.... daher begegne ich ~ilovensound~ gerne mal mit einem ausgefallenen vocabular,welches keineswegs meinem gewohnten entspricht....

JA man... das klingt hochgedroschen...soll es auch
 
Papa Cash? Hast du meinen schnuller gefunden?

Cash: Ja klar,mein sohn hier hats du ihn.

Danke.

Cash: Hey Sohn... kannst du mir einen blasen? meine tochter machts nichtmehr so...

Welchen geschmack hat dein schnuller? WIE IMMER SCHEIßE ???
JA ? FICKST*GERNE LEUTE IN ARSCH*? CASH ? JAAAAAAAAAA?..

Cash: Ja ICH LIEBE ES MEINEN PIMML*TIEF IM ARSCH EINES AUSGEWACHSENEN PFERDES WIEDERZUFINDEN!

ok.. mom ich frag mal dein mama ob sies mit dir macht...

Cash: ok.. ich warte hier... mit der hand in de rhose versteht sich....

DIES WAR: Cash zu hause... mit der hose voll brause und dem gehirn voll scheiße*auf eine schwule weiße*macht er sich auf die reise*zum schlarafenland,wo es viele leckere penise für ihn gibt.... UND NATÜRLICH AUCH VIELE HUNTERVOTZIGE MENSCHEN,wie CASh,die SICH gerne mal hinter einer fassade aus AUSZIEHER verstecken,damin sie ANERKENNUNG UND ERFOGL DURCH REPORT BEKOMMEN...

Direkt und ohne Zwischenschritt :rot inkl. 7 Tage Pause!
 
Back
Top Bottom