_Training^ cheated mit maphack!!!

Joined
Oct 20, 2007
Messages
167
Points
0
Training hat in dem match eine kaserne mitten in revans base gebaut relativ am anfang des spiels und mit einem ingi dan die base eingenommen! bitte bannen, weil solche cheater ******** gehören gebannt!

replay ist zu groß zum hochladen, ich lade die gekürtzte version von meinem m8 hoch, wenn die nicht reich: 346-470-791 ist meine icq nummer und ich kann die komplette verschicken


edit: höre gerade, dass das anscheinend build anywhere hack heißt
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    142.1 KB · Views: 3
Last edited by a moderator:
also um es mal klar zu stellen. das ist nicht ein acc. von tango. habs gecheckt

-Fo|lowTheW1Nd^, _TrAiNinG^, -IAMAWIND-
 
Hehe danke sagte es ja auch schon in nem anderem thread meiner ist -Training^ :D aber trotzdem danke für deine mühe
 
Back
Top Bottom