665027 , die Krönung

Status
Not open for further replies.
ähm ist der zufällig aus taiwan nur so ne frage
weil alle die sich nummern als namen geben und aus taiwan sind=DCler
ohne shice ist mir mal so aufgefallen
könnt ja mal aufpassen also nummer und taiwan ^^ --->NO_GO!
 
lol^^ hab vorhin gg so einen typen aus taiwan gespielt 56032 oder so ^^ aber kam nicht richtig zum spielen weil es kam dc während dem laden löl
 
stimmt...aber so wirklich gut hat sich EA ja eh noch nie um TW und die Dcer gekümmert :nono


Wieder mal kompletter Bullshit und eine erstklassige Frechheit. Wie kommst du auf diese Aussage? Nur wenn reported wird, kann etwas gemacht werden. Selbstverständlich wird sich umm ALLE DCs gejümmert, sowohl TW als auch KW.
 
Wieder mal kompletter Bullshit und eine erstklassige Frechheit. Wie kommst du auf diese Aussage? Nur wenn reported wird, kann etwas gemacht werden. Selbstverständlich wird sich umm ALLE DCs gejümmert, sowohl TW als auch KW.

omg bullshit? NEIN!
dafür kenn ich zu viele accounts die was DCer oder asyncer sind und seit monaten immer noch nicht gebannt wurden (ja nicht mal der rank resetet) obwohl sie schon mehrmals reportet wurden.

also denk nächstes mal besser nach vor solchen dummen posts
 
Ganz so unrecht scheint alexflex ja nicht zu haben, mein erster Report über diesen Typen ist ja fast einen Monat her. Und wenn der Typ mit diesen Stats nicht gebannt gehört, wer denn dann?

Tschö, Flash

Edit: das ist übrigens kein Chinese oder Taiwanese, sondern ein Russe.
 
Last edited:
omg bullshit? NEIN!
dafür kenn ich zu viele accounts die was DCer oder asyncer sind und seit monaten immer noch nicht gebannt wurden (ja nicht mal der rank resetet) obwohl sie schon mehrmals reportet wurden.

also denk nächstes mal besser nach vor solchen dummen posts

Freundchen, glaube mir, ich weiß über diese Dinge besser bescheid als Du.

Nur weil jemand mehrmals reported wurde, heißt das nicht, daß er automatisch gesperrt wird. Jeder Fall wird einzeln betrachtet. Es gibt Bedingungen für einen Bann oder Reset, damit keine Fehler passieren.

Vor allem mit einem großmäuligen Tonfall kommt man in diesem Fall überhaupt nicht weiter. Ein freundlicher Hinweis, daß eventuell jemand übersehen wurde, reicht. Das allseits bekannte EA-Bashing wird niemanden dazu bewegen, sich mehr zu bemühen als vorher.

Nenn mir doch bitte einmal die "zu vielen Accouts", und eventuell läßt sich ja etwas machen. Außerdem kann Sniper auch nicht alles sehen.
 
Übrigens ist sein ladder Rank 0. Seine Stats wurden also bereits resettet.
 
Übrigens ist sein ladder Rank 0. Seine Stats wurden also bereits resettet.

Und jetzt wäre es halt mal ganz gut wenn man wissen würde ob du mit dem ganzen was du sagst recht hast und woher du das alles weist oder ob du doch nur ein spinner bist der meint alles zu wissen (p.s. nicht übel nehmen) :?

Hab ich letztens gegen dich und apoc gespielt?
Wo ich gemeint hab nach dem frezz das ihr den verursacht habt :z
wo sich dann doch raus gestellt hat das mein mate komplett analyse machen lässt :anime
 
Und jetzt wäre es halt mal ganz gut wenn man wissen würde ob du mit dem ganzen was du sagst recht hast und woher du das alles weist oder ob du doch nur ein spinner bist der meint alles zu wissen (p.s. nicht übel nehmen) :?

Ich kann Deine Skepsis verstehen. Frag Sniper, der kann bestätigen, daß ich mir das nicht aus den Fingern sauge. Meine Quellen kann ich Dir leider nicht nennen. Auch das kann Sniper bestätigen.

Hab ich letztens gegen dich und apoc gespielt?
Wo ich gemeint hab nach dem frezz das ihr den verursacht habt :z
wo sich dann doch raus gestellt hat das mein mate komplett analyse machen lässt :anime

Ich wüßte nicht, daß Apoc KW online spielt. Zumindest habe ich mit ihm noch nie gespielt. Ich weiß auch nicht, ob ich mal gegen Dich gespielt habe. Auf jeden Fall kann ich mit Deiner Schilderung leider nichts anfangen.
 
Ok. Aber eigentlich wäre es nur fair sich hier vorzustellen um seine seriousitet zu wahren, da ja so keiner weis wer du bist, ob du nur schmarn erzählst oder ob da wircklich was dahinter steckt.

Nun ja aber wir werden uns damit abfinden müssen, :(
zwingen kann man ja jemanden zu gar nichts :D
 
Wie gesagt, Sniper als Mod sollte als Bürge vertrauenswürdig genug sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom