3itch dc´er 2x

Attachments

  • sshot0034.JPG
    sshot0034.JPG
    84.9 KB · Views: 9
  • dc_3itch.zip
    32.1 KB · Views: 2
Du glaubst doch nicht wirklich das da was kommt oder? Hey da ist noch net mal was gekommen als er des Cheatens überführt worde. Meinst du dann wird da was zu den DCs kommen. Glaube das er das als Gentelman like an sieht.
Schweigen schein Gold zu sein, weil keiner mehr von spricht :)
 
ach war leider nich grade ingame ,brossea! du willst bei uns ins TS. musste member werden! um ins clants zu kommen. kann dir aber gästets anbieten!??
 
ok dann gehe ich mal auf die homepage und schreib dort ein bischen was. :P

@Aightball

Kannst du mir den linkl mal gegeb wegen den cheaten von G-Point, finde da zu nichts.

@Darkkitten wegen ts habe ich Xeon gemeint, aber aX ist schwul. :P
 
omfg B-Free|G-Point ist clan leader von dem clan omfg, dann ist ja klar das da zu nichts kommt. Ich werde alles versuchen das sie in der TGL einen kick bekommen, gg cheater n000bs. xD.
 
Ja richtig wenn es alles in einem Topic ist schon aber 10 Reports in 10 Topics ist einfach nur mist. Er hätte es in Brosseas Topic Posten sollen.
 
Skulz hat vor Brossea gepostet :z

Net Unschuldige verurteilen :p
 
Skulz hat vor Brossea gepostet :z

Net Unschuldige verurteilen :p


oh oh jetzt wo du es sagst seh ich des auch :)

Ok ich sag den mal sry :)

Naja evtl. kann ein Mod die Themen ja zusammenführen.

Gruß Aightball


PS: Brossea wollt ja eig. auf der Bf Page was posten aber so wie es scheint hat ers noch net gemacht :)
 
lol was für eine frechheit.

Habe beim b-free clan mal ins gästebuch geschrieben, was den clan leader und member alles vorgeworfen wird, dieser beitrag wurde dann auch wieder gelöscht.

also habe ich einen neuen beitrag geschrieben mit allen links und so weiter, und auch gesagt wen er wieder gelöscht wird, werde ich ein ss machen und es ins forum posten. Jetzt ist der beitag nicht gelöscht worden sondern auch noch umgeändert.

hier das ss und mein post und den link ins gästebuch vom clan was sie aus meinen post gemacht haben.

http://www.b-free-clan.de/webs/inde...n=0d6409249cc35ee258a07ba1c170406e#addcomment
 

Attachments

  • B-Free dc und cheater.JPG
    B-Free dc und cheater.JPG
    165.4 KB · Views: 37
Hab die Beiträge mal zusammngeführt!!

Werde ihn aber dennoch zweimal reporten!!

mfg

Dreist dreist!! Zumindest hast du es versucht:top
 
Hab die Beiträge mal zusammngeführt!!

Werde ihn aber dennoch zweimal reporten!!

mfg

Dreist dreist!! Zumindest hast du es versucht:top

Schau ins gästebuch habe 2 neue beiträge gemacht, wen die nicht aus der TGL gebannd werden weiss ich es auch nicht mehr.

Habe eben mit QUEnDo vom cnc3 sqouad mich im irc unterhalten, er wird sich das ganze durch lessen und dann schauen wir weiter.
 
Last edited:
Ich hoffe er meldet sich.

Mehr kann ich auch net tun

mfg
 

Attachments

  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    84.5 KB · Views: 36
also entweder die cheater raus, oder ban in der tgl...
da sollte sich schleunigst mal ein zuständiger mit denen in verbindung setzen
 
lol die andern beiträge wurden auch gelöscht im gestebuch vom clan.

Wo ich geschrieben habe das es 100% beweisse gibt, hier der link ins gästebuch wo nichts mehr drin steht und das ss. Es bringt nichts dort was rein zu schreiben da sie eh wieder alles löschen.

Habe QUEnDo eben vom clan b-free im icq drin, er macht ein ordenlichen eindruck, da er bei der sache alles nach fragt usw. also lassen wir ihn mal ein bischen zeit das ganze auf zu klären und warten wir ab was sie da zu sagen werden.

http://www.b-free-clan.de/webs/index.php?site=guestbook
 

Attachments

  • B-free_cheater_clan2.JPG
    B-free_cheater_clan2.JPG
    156.1 KB · Views: 18
Back
Top Bottom