2x DC

Joined
Apr 17, 2008
Messages
6
Points
0
Bitte einmal nitrOUK (der bei mir schon mehrmals dcte )
und Dark2211 zu bannen .
 

Attachments

  • bann.JPG
    bann.JPG
    89.3 KB · Views: 7
  • bann2.JPG
    bann2.JPG
    84.6 KB · Views: 3
  • bann.zip
    27.8 KB · Views: 0
  • bann2.zip
    32.8 KB · Views: 0
ohh sorry denke das nächste mal dran ...
ööhm hab ich die beiden flasch hochgestellt,
wenn ja versteh ich das mit dem dc nicht ganz ...? (sry bin spätchecker :P )
ööhm also sofern ich einen win bekomme ist ein dc erlaubt? (wie kann sein das ich die punkte bekam, dachte dc gibt nie punkte ??[ sry wiegesagt spätchecker :D ] )

danke wenn mich mal einer aufklärt :P
 
Das System wurde gegenüber dem von TW in KW leicht verbessert. Normalerweise bekommt jetzt derjenige der DCed ne Dc und verliert fürs Game auch die entsprechenden Lader Points. Win + Ladderpoints hast du in dem Fall hier bekommen.
Is aber nicht immer so, gibt anscheinend noch genug Wege das System zu umgehen, teilweise auch durch Bugs(?), um keine Pkte zu verlieren. Dementsprechend muss man dann immer in der History gucken, ob man trotz Dc noch den Win bekommt oder nur nen 'none' (nix^^).
Dein Gegner wusste wohl net wie man das System austrickst oder nen Asynch hervorruft, von daher hatteste Glück :P
 
ahhh oky :P danke
mir wurde es erklärt das man nen zwar ein win bekommt
aber die punkte nicht für denn win ...
habs jez solangsam verstadnen :P
 
ööhm also nen dc geht erst ab dem mom wo ,wenn jmd dct diese "warnung" msg kommt?
 
Back
Top Bottom