2on2 PoW|SeG^ und -GreNNesS Lagg-Hack + DC

Joined
Apr 2, 2007
Messages
1,721
Points
220
Huhu

Ablauf:
Gummi + me wollen ein anspruchsvolles 2on2 spielen und joinen einem 2on2 top 2k.
Das Spiel läuft ganz gut für uns und wir treffen einen der beiden Spieler hart.

Dann friert das Game auf einmal ein und nichts tut sich mehr. Der Host schreibt noch kurz was und dann wurde ein wenig rumgetextet. Gummibär hatte kein Bock auf diese Spielchen und hat das Spiel nach etwa 15 min verlassen, bzw. musste DC´en, weil das nicht geklappt hat. Damit waren die verbliebenden Spieler, bzw. GreNNesS, weil PoW|SeG^ garnix mehr von sich gegeben hat, einverstanden.

Dann hat -GreNNesS empfohlen, dass wir auch DC´en. Ich habe das bestätigt in dem Wissen, dass da irgendwas faul ist und gesagt, dass ich erstmal eine Weile afk bin.

Diese Gelegenheit hat -GreNNesS genutzt und dc´ed, insgesamt nach etwa 30 min freeze. Daraufhin ging das Match weiter und PoW|SeG^ griff mich an. Jedoch konnte ich den Angriff aufhalten und war schon mit den Mechas von Gummi auf den Weg zu seinen Sammlern, als er dann auch noch DC´te, obwohl kein Grund dazu da war und er hat definitiv vorm Rechner gehockt und gezockt nach dem Lag und hat dann IMMERNOCH nix gesagt.

Übrigens hat mir -GreNNesS bestätigt, dass PoW|SeG^ sein Mate sei, aber dass er nicht wüsste, was mit ihm ist. Das war definitiv ein abgechartetes Spiel und ich hatte selbst schon die Schnauze voll, dass ich leave, aber dann hätte ich ja nix zum Reporten gehabt ;-)

-GreNNesS: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=134223363

PoW|SeG^:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=135134402
 

Attachments

  • DC PoWISeG^.jpg
    DC PoWISeG^.jpg
    142.6 KB · Views: 7
  • DC 2on2 Powiseg.zip
    88.7 KB · Views: 3
-GreNNesS 4 letzte Spiele wurden alle mit DC beendet.Keine Ahnung ob die das Absichtlich machen oder technische Probleme haben.Momentan ist einfach alles möglich und das macht das ganz Fairplay Thema noch schwieriger.

Ich wäre auch angepi.... wenn ich 30 min in einem Spiel hängen würde und mich dann auch noch zwei Typen volllabern, ich soll doch das Game verlassen.

Du hast übrigens dafür Win und Punkte bekommen.Die Gegner einen DC und Gummibär auch Dc.Also vom System her eigentlich so wie es sein sollte.Das mit dem Freeze und den Dc-Bugs werden sie nie in den Griff bekommen.

mfg
 
So etwas in der Richtung ist mir auch schon mal in einem 2on2 Match passiert . Es fing von Anfang an zu laggen allerdings ohne das der DC Bildschirm erschien, sodass es ca 10 min gedauert hat bis die erste raff fertig war.Nach 25 min ist dann einer der Gegner geleavt und das Spiel lief normal weiter( =win :D). Ich finde es echt eine Frechheit jemanden auf diese Art und Weise seine Rankpoints abzuluchsen (war zu der Zeit top50).
 
@sniper: Jo, -GreNNesS meinte noch, dass es schonmal Probleme gab, aber "sowas noch nie" ^^
Ich gehe fest in der Annahme, dass das geplant war, hab aber leider die Chatlogs nicht.
 
TheArk
SharKPiG
InWedge
ThePurifier
-GreNNesS

Also das sind seine Smurfs die er verwendet.Sieht bis auf den -GreNNesS Nick, alles sauber aus!!Zumindest kenne ich keinen von diesen Nicks und das ist auch schon mal gut!!

mfg
 
Back
Top Bottom