+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

2on2 PoW|SeG^ und -GreNNesS Lagg-Hack + DC

Eine Diskussion über 2on2 PoW|SeG^ und -GreNNesS Lagg-Hack + DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Huhu Ablauf: Gummi + me wollen ein anspruchsvolles 2on2 spielen und joinen einem 2on2 top 2k. Das Spiel läuft ganz ...

  1. #1
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty

    2on2 PoW|SeG^ und -GreNNesS Lagg-Hack + DC

    Huhu

    Ablauf:
    Gummi + me wollen ein anspruchsvolles 2on2 spielen und joinen einem 2on2 top 2k.
    Das Spiel läuft ganz gut für uns und wir treffen einen der beiden Spieler hart.

    Dann friert das Game auf einmal ein und nichts tut sich mehr. Der Host schreibt noch kurz was und dann wurde ein wenig rumgetextet. Gummibär hatte kein Bock auf diese Spielchen und hat das Spiel nach etwa 15 min verlassen, bzw. musste DC´en, weil das nicht geklappt hat. Damit waren die verbliebenden Spieler, bzw. GreNNesS, weil PoW|SeG^ garnix mehr von sich gegeben hat, einverstanden.

    Dann hat -GreNNesS empfohlen, dass wir auch DC´en. Ich habe das bestätigt in dem Wissen, dass da irgendwas faul ist und gesagt, dass ich erstmal eine Weile afk bin.

    Diese Gelegenheit hat -GreNNesS genutzt und dc´ed, insgesamt nach etwa 30 min freeze. Daraufhin ging das Match weiter und PoW|SeG^ griff mich an. Jedoch konnte ich den Angriff aufhalten und war schon mit den Mechas von Gummi auf den Weg zu seinen Sammlern, als er dann auch noch DC´te, obwohl kein Grund dazu da war und er hat definitiv vorm Rechner gehockt und gezockt nach dem Lag und hat dann IMMERNOCH nix gesagt.

    Übrigens hat mir -GreNNesS bestätigt, dass PoW|SeG^ sein Mate sei, aber dass er nicht wüsste, was mit ihm ist. Das war definitiv ein abgechartetes Spiel und ich hatte selbst schon die Schnauze voll, dass ich leave, aber dann hätte ich ja nix zum Reporten gehabt ;-)

    -GreNNesS: http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=134223363

    PoW|SeG^:
    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=135134402
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC PoWISeG^.jpg 
Hits:	7 
Größe:	142,6 KB 
ID:	27675  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    -GreNNesS 4 letzte Spiele wurden alle mit DC beendet.Keine Ahnung ob die das Absichtlich machen oder technische Probleme haben.Momentan ist einfach alles möglich und das macht das ganz Fairplay Thema noch schwieriger.

    Ich wäre auch angepi.... wenn ich 30 min in einem Spiel hängen würde und mich dann auch noch zwei Typen volllabern, ich soll doch das Game verlassen.

    Du hast übrigens dafür Win und Punkte bekommen.Die Gegner einen DC und Gummibär auch Dc.Also vom System her eigentlich so wie es sein sollte.Das mit dem Freeze und den Dc-Bugs werden sie nie in den Griff bekommen.

    mfg

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    So etwas in der Richtung ist mir auch schon mal in einem 2on2 Match passiert . Es fing von Anfang an zu laggen allerdings ohne das der DC Bildschirm erschien, sodass es ca 10 min gedauert hat bis die erste raff fertig war.Nach 25 min ist dann einer der Gegner geleavt und das Spiel lief normal weiter( =win ). Ich finde es echt eine Frechheit jemanden auf diese Art und Weise seine Rankpoints abzuluchsen (war zu der Zeit top50).

  4. #4
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @sniper: Jo, -GreNNesS meinte noch, dass es schonmal Probleme gab, aber "sowas noch nie" ^^
    Ich gehe fest in der Annahme, dass das geplant war, hab aber leider die Chatlogs nicht.

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    TheArk
    SharKPiG
    InWedge
    ThePurifier
    -GreNNesS

    Also das sind seine Smurfs die er verwendet.Sieht bis auf den -GreNNesS Nick, alles sauber aus!!Zumindest kenne ich keinen von diesen Nicks und das ist auch schon mal gut!!

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 Madness dezi und ScHmiDi
    Von ScHmiDi im Forum Replays
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 21:09
  2. 2on2 vs Awful und Mr.X+++
    Von An4C0nDa im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 04:13
  3. USAF_Crime und GerKillgore Controll-Hack und Money-Bug
    Von Tank im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:51
  4. 2on2 v Inc und Dragon
    Von ^Gandalf im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 13:46
  5. und schon wieder map hack
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •