2 dcer bei 2 vs 2

Joined
Sep 17, 2007
Messages
14
Points
0
hi

wir haben gerade 2 vs 2 gespielt aber nach dem bei den kollegen das net so gepasst hat wie gedacht wollt der erste paar mal dcen dann ist er gegangen und dann hat der 2te angefangen und am schluss wahr asynrchon

könnt ihr bitte was machen

danke mfg
 

Attachments

  • dcer report.zip
    38.2 KB · Views: 0
nein da kässt sich nichts machen, würde ich behaupten, da der screen fehlt
 
1. Screenshot fehlt
2. Wer?
3. Bitte im Threadtitel die Namen schreiben (zb DC Name1 Name2)

Grundsätzlich brauchst du keinen Asynch melden, da nicht nachzuweisen ist, ob Absicht oder durch ein Bug ausgelöst.
 
team2 hat dc gemacht am anfang wahrs normal dann hat man gesehen das inflams keine con hatte dann wurde es lagg wieder normal und wieder lagg ca 10 min lang dann is er gegangen
und dann hats der andere so gemacht aber wie er gesehen hat hat es geht nicht wahrs plötzlich asyn

wie kann ich screenshot machen??????
 
ich denke es wahr schon so gemacht das es asyn wird so wie es die 2 gemacht haben will da eher mehr dcer melden weils mi voll nervt
solche leute zerstören das spiel
 
gut, dann machste das in zukunft so: wenn einer dc't kommt ja ein bildschrim mit ladebalken, dann machst du einen screenshot! dann postest du diesen screen + das replay hier. beim gamefreeze wird das ganze schwerer, da musste von einer einheit oder mehreren die z.b. gerade schießen screens machen, damit man erkennt dass es ein gamefreeze ist
 
Back
Top Bottom