mal ne frage an EXC !!!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
greift ihr jeden planeten an ohne grund ?????

2:90:14
das is ein freund von mir der im mom auf urlaub is und ich seinen planet betreue !

......
2:298:10 (sorry wenn ich jez seine coords veröffentliche)

wollte mich angreifen leider habei ch die nachricht gelöscht

nun gut er hat sie nun eh zurückgerufen

So, 4.11.2001, 13:16:21 2:90:14
--------------------------------------------------------------------------------
Eine feindliche Flotte vom Planeten 2:298:10 wurde zurückgerufen

find ich echt toll von EXC jeden n00b anzugreifen ! ! ! ! ! ! !
 
.

hehe guck dir mal an was der sturm für ne panik macht nur weil er mal ne sonde geschickt bekommen hatt.
lol angsthase der :D :D


Conan010
 
hihi die sodne was er bekommen hat war von mir loool

er hat mir gleich gedroht mit freunden hihi braucht immer hilfe

naja da sieht man mal die n00bs !
 
Last edited:
..

lol dann hat er ja schon zwei bekommen hihi
eine von nem kumpel lol

cncsturm:
45546948769476948 Long eagle V



Conan010


Keine Planetendaten weder von eXceed noch von anderen ! - Mod
 
Last edited by a moderator:
Sowas gehört wirklich ins Exceed Forum und net ins offizielle gw forum !
 
stef es betrifft GW und net nur exc !

und nur wiel du glaubst das gehört net veröffentlicht nur weil du in exc bist tust mir leid !!
 
Nein auch wenn du sagst ufp oder sonstwer der hier ein Clanforum hat soll gefragt sein gehört das auch ins ufp Forum und genau dahin würde ichs auch verschieben über das mit dem Krieg weiss ich nix musst cncsturm fragen der wurde scheinbar von diesem Hansl angegriffen ...
 
1. dieser hansl war mein freund !

2. WURDE ER NET ANGEGRIFFEN SONDERN NUR VON EINER SONDE GESICHTET !

und 3. betrifft das ganz GW und nicht nur exc also schätz ich es gehört ins GW forum aber egal
 
Angegriffene Planeten sind zur Kompensation des eigenen Verbrauches möglichst effizient zu plündern. :cool:
 
lol newbish

lol conan nun greift er den planeten 2:90:14 an wiel er ihn ne sonde geschickt hat !

aber das is jan et das problem !

er kommt mit freund looooooooooooooooool

ich kack mich ab
 
lol

Lol steff du bist ein depp.
Tust hir mein topic editiren.
und CnC der ober depp schreibt überall seinen koordinten ins forum iss doch kein wunder das
er alle nase lang ne sonde bekommt überlegt das mal.
Wenn der das unterlassen würde müstet ihr nicht andauernd
ihrgendwelchen dummen angriffe fliegen ;)


Conan010
 
ich bekomm auch immer sonden und bin noch schlecht aber irgenwann greift halt mal einer an und dann ich bereite mich also vor wenn ne sonde kommt ich bau nicht gleich verteidigung aber warte bis er die flotte schickt
 
Bei uns wird eine Sonde als Angriff empfunden und jeder der uns eine Sonde zu schicken meint wird anal geneukt !
 
hey ihr gsicht newbz ;) türlich gehört das ins exc forum wenn da steht frage an exc gehört das zu gw? lol bei euch piepts wohl
 
jo finde ich auch stefros .. wenn einer eine sonde schickt , wird es bei mir auch als angriff empfunden :D also schickt alle mal sonden ;)
 
Back
Top Bottom