was gehtn?

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
huhu ihr lieben ma ne frage was mit eurer hp los seit wochen gehe ich drauf und keine neuen news oder so :( macht doch da ma bissel was damit mir net so langweilig ist

gruss olli
 
huhu

ja da sollte was passieren. wir warten aber seit wochen auf so ein typ der eigentlich ein design machen sollte, aber sich nicht meldet. bzw hat er sich kurz gemeldet aber dann wieder nicht ._.

aber da is definitiv nix tot ^^

nur der eyes zockt derzeit zuviel WoW, das wird aber entsprechend mit straftraining geahndet. :)

baba
 
wunderte mich nur weil aj seit einigen wochen nix mehr drin stand bin doch so gern auf eurer seite :) naja thx 4 info
 
Gib mal Link auf eure Page pls :)
 
jetzt einfach so beschlossen? oki
machen wir richtig auf |D |2 [ ] kk?
 
Hab gesagt, dass IceCold ne türkische ********el ist! Und das wurde gleich als rassistische Äußerung gedeutet - ohne dass die Leute, die das entscheiden überhaupt wissen, was Rassismus ist!

Alles Opfer :D
 
Murdock said:
Hab gesagt, dass IceCold ne türkische ********el ist! Und das wurde gleich als rassistische Äußerung gedeutet - ohne dass die Leute, die das entscheiden überhaupt wissen, was Rassismus ist!

Alles Opfer :D

omg...für solche sätze könntest du von mir aus auch lifetimeban kriegen -.-
 
o0
Wieso?
Ich habe zuerst gesagt, dass er Türke ist, das ist ne Tatsache...
Danach habe ich ihn als ********el bezeichnet...

Was an türkischer ********el nun so schlimm sein soll, verstehe ich tbh net! Ob man nun deutsche ********e, ********el oder türkische ********el schreibt, dahinter steckt in keinem Fall Rassismus, sondern eine 'normale' Beleidigung - nämlich, dass er ne ********el ist!

aso, das Wort ********el soll Schwu chtel heißen!
 
Back
Top Bottom