+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Source TV Demo von gestern ^^

Eine Diskussion über Source TV Demo von gestern ^^ im Forum evident-prime. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Hab mir gedacht ich stelle sie mal öffentlich die Demo ^^. War ein sehr gutes Spiel obwohl wir 0 Takke ...

  1. #1
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Source TV Demo von gestern ^^

    Hab mir gedacht ich stelle sie mal öffentlich die Demo ^^. War ein sehr gutes Spiel obwohl wir 0 Takke hatten und unsere Gegner so schlecht auch nicht waren .

    www.digital-i.org/digital/timi.zip hf damit ^^
    MFG

    Tino

  2. #2
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    wenn sie öffentlich is saug ich sie mir gleich ^^ .. doch guck ich heute abend auf jeden an danke tin0

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    I'm a gigolo, spending lot's a dough
    You can tell the way wide-body, sitting on four's
    And how I'm shining, wit the fresh, fresh clothes
    Always surrounded, by so many hoes

    Nice B aktion

    UNd good job @ Pat
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Zum gesamt Match sagste nichts . Ich mein nach einem 9:3 Rückstand noch so ein Ergebnis, war ja wohl mal nice , oder hab ich mich im Match geirrt ^^? Das ist doch das Match wo wir als CT so verkackt haben und als T nochmal abgegangen sind oder?
    MFG

    Tino

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Öhm, ihr habt erst T und dann CT gespielt

    T ist 6:6 ausgegangen, CT hab ich net zu Ende geguckt
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    Öhm, ihr habt erst T und dann CT gespielt

    T ist 6:6 ausgegangen, CT hab ich net zu Ende geguckt
    Oh dann war es nen falsches Match in meinem Kopf ^^. Hätten gestern nämlich nen 9:3 Rückstand und haben dann noch 12:12 gespielt. Wir haben richtig geowned als T`s. Naja das Match da wird auch gerockt haben .
    MFG

    Tino

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    das is doch nix HIER ging der teAmeY ma ab

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Zitat Zitat von T-MaN Beitrag anzeigen
    das is doch nix HIER ging der teAmeY ma ab
    Werde ich mir heute Nachmittag mal reinziehen .
    MFG

    Tino

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von T-MaN Beitrag anzeigen
    das is doch nix HIER ging der teAmeY ma ab
    ct war schon net schlecht....nutzt du diese schnellwurftasten für flashs und he´s?
    fand ich krass deine rushs bei B durch die kattas
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    ne standard über slot4

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo so mach ichs auch...aber so schnell schaff ich das nicht regelmäßig ^^
    resssschpeckt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ich machs per Fastweaponswitch wenn ich es überhaupt so eilig benötige ^^. Wenn meine Copperhead nicht spackt klappts immer, manchmal spackt die leider tierisch rum und die ist erst 2 Wochen alt lol.

    teAmey mal ne dumm Frage, dürfte ich mal aus spaß an der Freude mit euch nen PCW mitmachen? Will keine takken oder ähnliches klauen, will nur mal gerne mit Leuten spielen die auf so einem riesen Niveau spielen wie ihr und mir mal ansehen wie es bei euch im War mit Ansagen, Ruhe usw. zugeht ^^. Kannst wie immer Nein sagen . Wäre aber super wenn das ginge und vor allem wenn ihr mal Zeit dafür hättet, EPS dürfte ja schon viel in Anspruch nehmen. Will natürlich auch für mich selbst gucken wie ich mich mal auf dem höchsten Niveau schlage, denn in der Regel wenn ich mit so Leuten zusammen spiele steigt mein Gameplay um 110% skill an, weil ich mich hoch konzentriere mich nicht zu blamieren und mein bestes gebe. Manchmal klappt das nämlich im eigenen team nicht so gut, zu wenig Druck dahinter, auch wenn ich da ebenfalls mein bestes gebe meistens zumindest ^^.

    also sag bescheid! Wünsche euch übrigens heute alles Glück der Welt gegen Aliengaming, die schaft ihr gogogogogo!
    MFG

    Tino

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    lol also eigentlich läuft das so wie bei euch ab nur halt ohne kommentare wie "Gegner auf dem Server -> keine TAs/TKs" ESL oder bei anderen matches wo es um die wurst geht ist es halt was angespannter und alle verhalten sich disziplinierter..

    aber da meine m8s letztens noch zufällig genau deine ESL-Matchkommentare gelobt haben, denke ich, kann man da was machen

    aber momentan isses schlecht weil wir derweile andere probleme haben :\

    Aliengaming dürfte eigentlich keine Probleme darstellen..nur müssen wir wahrscheinlich mit orga antreten und so wirds dann doch noch spannend :[

    ich meld mich

  14. #14
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ihr packt das heute aufjeden davon bin ich überzeugt ^^
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  15. #15
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Zitat Zitat von T-MaN Beitrag anzeigen
    lol also eigentlich läuft das so wie bei euch ab nur halt ohne kommentare wie "Gegner auf dem Server -> keine TAs/TKs"
    LoL keine Angst, dass ist bei uns eigentlich auch nicht so ^^. Murdock sagt das immer und Torben hat das letztens im Game aus reiner Verarsche gesagt ^^. Ich hab darüber nur noch nie was gesagt, weder positiv noch negativ, hab mir immer gedacht Murdock wird schon nen grund dafür haben, mir wars immer Wayne, solange ich lebe zum Fraggen .

    Meine Kommentare gelobt, omg voll krass Masterblaster hat auch schon damit angefangen schreib doch garnichts besonderes ^^.

    Ja also sag bescheid ich zeig euch dann mal wie man zockt und das du eigentlich das bist was ich letztens schon zu dir gesagt habe #lOw ^^ (nicht falsch verstehen, ich mach immer so späße mit Leuten die besser sind als ich, manche denken dann immer gleich ich wäre Arrogant, obwohls nur spaß ist ^^). Würde mich auf jedenfall freuen .

    Was das Thema Aliengaming angeht, ich bin mir da nicht ganz so sicher wie ihr ^^. Ich glaube auch das ihr stärker seid, aber Aliengaming ist in meinen Augen auf ihrem Formhoch und ihr habt leichte/große Probleme im team ^^. Unterschätzt sie nicht, dann schaft ihr es . Wähe du regelst nicht teAmey, dann ist aber was los . werde euer Match heute leider nicht gucken, habe heute andere teams auf der liste, aber bei dem nächsten schweren gegner bin ich wieder dabei versprochen
    Geändert von DrOn3sU (21.09.2006 um 15:07 Uhr)
    MFG

    Tino

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    gibs da hltv?
    stellt mal rein
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  18. #18
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    -heapsize 786432 -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd -console -tickrate 100

    timmä sach ma was die machen, außer heap und console ^^
    we come and take your mamas

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    oow scheisse bin b00sted ne die drei force dinger sind noch von 1.6 und waren dafür da die mausbeschleuniger zu deaktivieren. Bei source brauch man die eigentlich nicht, da der part von Windows übernommen wird. das -tickrate 100 dient nur dazu im LAN nen tick100 server zu hosten da standard (ohne diesen befehl) der wert nur 33 beträgt.

    GG
    Geändert von teAmeY (22.09.2006 um 01:13 Uhr)

  20. #20
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    k thx =)
    we come and take your mamas

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •