Lasst heute endlich mal richtig daddeln!

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Guckt doch mal bitte das ihr es alle heute schafft on zu sein und ich werde mich darum kümmern, dass bei uns alle da sind (bis auf check der brauch noch ^^).

Würde nämlich sehr gerne auch was von der Fusion haben und somit anfangen zu zocken. Je früher wir nämlich damit Anfangen desto schneller hätten wir die Lineups. Ausserdem will ich sobald wie möglich wieder ESL spielen, dafür brauch ich aber nen festes Team und bissel Training.

Würde eh Vorschlagen, dass wir es die nächste Zeit so machen, dass sobald einer on ist er ins TS von euch geht. Ich werde das auch machen, damit wir frühzeitig 5 Leute sind :). Ich sehe momentan nämlich eigentlich fast immer nur Maddin und Torben ^^.

Was würdet ihr davon halten, wenn wir Morgen mal nen Gamerabend machen d. h. alle on und das bis in die Puppen :)? Ich weiß viele gehen einen trinken, aber einen Abend kann man mal Opfern um sich am PC zu betrinken und viele viele Wars zu spielen ^^. Alles mal nen paar Vorschläge :).

Achso ich weiß schonmal von Murdock das er heute nicht kann! Apropo Murdock, wo warstn du auf einmal gestern? ^^
 
moin,
jo ich will auch zocken, am besten 5on5 ^^
nur heute treff ich mich mit meiner freundin und weiß noch net genau wann. morgen und übermorgen bin ich auf lan bootcampen ^^ samstag abend dann wieder available..

also heute nachmittag könnte es vllt passen, ansonten weiß ich nich, ich bemüh mich fjeden
 
Kann Heute von jetzt bis 16 Uhr (mit Mittagsessenpause) und dann erst wieder ab 12 oder 1 oderso.


Ich werd wahrscheinlich in etwa 2 Wochen wieder öfter da sein.
Immoment spiel ich noch etwas mehr ZH wegen der ganzen Cups die grad am laufen sind, deswegen bin ich net so oft da. Werd auch gleich wahrschienlich etwas ZH spielen und kein CSS, wenn aber 4on4 oder 5on5 oderso möglich is bin ich ICQ erreichabr.

Hoff das ich noch genug Zeit hab zum zocken wenn wieder Schule anfängt, aber wird wohl gehn =)


vl > rl, also Freundin treffen zählt nicht..... ^^
 
Last edited:
Das is ne gute Idee, dann wären treffen auch net mehr so schwer.
Einfach auf de_treffen als map reinmachen und gut is :)
 
Gestern is mein PC hart abgeschmiert =/

Heute weiß ich noch net...
Morgen ebenfalls...
Aber ich schau mal, dass ich morgen ab 10 on bin

Und heute geb ich auch mein Bestes^^
 
Naja ist mir auch egal, ich bin jetzt in der 1on1.ger, 1on1.int, 1on1.eas, 1on1.aimmap, 2on2.int, 2on2aimmap Ladder drinne, somit weiss zumindest ich mich zu beschäftigen und zu trainieren ^^.

Wäre trotzdem mal gut, wenn es hier wieder aktivere Zeiten gäbe, denn momentan wäre es eben doch nur ein team und das besteht in meinen Augen aus 7 Mann wovon 5 alleine aus digital-i sind ^^. Können natürlich auch das Team so machen :P. Ne wirklich hoffe echt das es bald aktiver wird, sonst war die 2 Teams idee für die Katz und der wechsel auch ^^.

Ich bin in der Hinsicht vielleicht auch immer bissel ungeduldig, aber ich will auch daran arbeiten hoch zu kommen und wenn es nur nach und nach ist, aber so bleibt man halt stehen. Maddin und torben scheinen mir aber recht aktiv zu sein, somit werden die halt ordentlich mit trainen. Ich kann verstehen das jeder RL hat, dass habe ich auch, aber man muss ne gewisse Entscheidung treffen bzgl. OL, denn wenn das RL absolut überwiegt ist die Frage ob man da noch die eigenen Träume im OL erfüllen kann oder das einhalten kann was man geplant hat :). Naja wir werden es sehen, solange wir 5 sind, können wenigstens die trainieren und was reissen :).

P. S. Hab euch irgendwie schon voll lieb xD
 
Last edited:
ZedSt4R said:
ich wart schon wieder ne stunde im ts ^^

Ich rede von Zeiten wo man normalerweise on ist, wie z. B. 17 Uhr ^^
 
17 uhr hab ich schluss ^^

gerade mit essen fertig und stelle immer mehr fest, dass ich lieber sterben würde als mein lebenlang zu arbeiten
 
tino trag unser team ma 2on2 rushladder ein und gib mir teamrechte ^^
 
Back
Top Bottom