TL - SC2 Invitational #1 500$

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Am Samstag um 16h findet ein mächtiges Turnier statt, alle Europäischen Größen sind vertreten, von Hasuobs bis MorroW und ret, alle sind vertreten und ein kleines Preisgeld gibt es auch noch, 500$!!!
Wie es ausgeht?? Ich weiß es nicht, es wird auf jedenfall spannend, für weitere Infos: Klick mich!!!

participants_sc2.png
 
Last edited:
Hmm gute Frage...
Ich glaub ich muss mal zum Augenarzt. ^^
 
Mh, vllt hat er keine Zeit oder einer der Orgas kann ihn nicht leiden ^^
 
lol der cheater :D da entgeht dem aber kohle ^^ ich sag demuslim oder morrow gewinnt das ding ^^
 
Inwiefern Abuse? Hat da wer nen Durchblick? Keine Thesen bitte, sondern Fakten oder Wissen. ;)
 
eine SEHR wahrscheinliche vermutung
wenns TL events sind wars wohl ladder abuse bei der TSL
 
eine SEHR wahrscheinliche vermutung
wenns TL events sind wars wohl ladder abuse bei der TSL

das heisst genau? Mit mates abgesprochen sie zu fordern und einfach win für sich eintragen lassen und son kram oder wie?
Sry, kenne mich mit der TLS Seite noch nicht so aus^^ Bin da erst durch die SC2 Beta wirklich drauf aufmerksam geworden, auch wenn ich früher hin und wieder mal auf der Page geschaut habe.
 
Hope ret shows up this time^^.

Interested to see his playstyle now.
 
Hab iwo gelesen dass jemand gemeckert hat da alle terraner im HF schon draußen waren
 
Back
Top Bottom