Schweizer aufgepasst!

HAHA! Ich mach mit.
Muss ich in der Schweiz dazu sein, oder Schweizer?
 
denke ma wohnsitz in der schweiz, sonst würde es kein sinn meiner meinung nach machen
 
Das steht da allerdings nirgends .. hab jetzt mich 10 min umgesehen und hab nichts derart gefunden.
 
wie wollen die denn überprüfen, dass du gerade in der schweiz bist ?
lässt sich doch viel leichter feststellen ob du schweizer bist

ah ich seh gerade, wohnst ja fast scho dort :D
 
wie wollen die denn überprüfen, dass du gerade in der schweiz bist ?
lässt sich doch viel leichter feststellen ob du schweizer bist

ah ich seh gerade, wohnst ja fast scho dort :D

Die können sicherlich die IP auf der Page überprüfen?
 
Sind nur leute zugelassen die in der schweiz wohnen da die preise nicht weiter verteilt werden da digitec.ch nur schweizweit liefert :)
 
Ich bin Schweizer Warcraft 3 Nationaltrainer für den ENC, darf ich da mitspielen auch wenn ich in Schland lebe und Deutscher Staatsbürger bin wenn ich nen Schweizer kenn der die Preise für mich entgegennehmen würde ? ^^

Ansonsten kann man ja schonmal fürs SC2 Nationalteam Talente Scouten ^^ so oder so, gute sache :P
 
NUR wenn du in der schweiz wohnst! du kriegst keine Preise ins ausland geschickt!
 
NUR wenn du in der schweiz wohnst! du kriegst keine Preise ins ausland geschickt!

Wenn ich aber aber als Ausländer eine Schweizer Addresse von nem Freund angeb, der in der Schweiz wohnt und zu dem meine Preise im Falle eines gewinnes geschickt werden, ist es dann relevant dass ich ausländer bin oder nicht ^^
 
Wie geil, Digitec ist mein Lieblings PC Shop :D

@Digitec: falls ihr das läset. Würd gern mitspilä, aber senket erscht mal de Priis vo SC2:p
 
Last edited:
Ich laufe 5 minuten und bin inner schweiz, in der schweiz zocken, preise in der schweiz entgegen nehmen alles kein ding.
Solange sie keinen gebürtigen verlangen easy going.

na dann, hau se weg! :p
 
Ich verpetz euch Lowbobs... und wieso hats das nicht für CnC gegeben. Schwul...
 
OpTiK: An deiner Stelle würde ich klären, ob das nicht Betrug ist was du da versuchst und was du in einem öffentlichen Forum breit trittst.

edit: quote aus den Regeln:

Wer darf mitmachen?
Unser Sponsor digitec AG liefert die Preise nur innerhalb der Schweiz aus. Die Teilnehmer müssen daher ihren Wohnsitz in der Schweiz haben.

Was du gedenkst zu tun wäre Betrug!
 
Back
Top Bottom