sc2tv.ru 100$ Turnier

War leider schon gestern
http://www.goodgame.ru/news.php?ocd=view&id=5392
Sry, aber das mit den ganzen Turnieren und Videos is mir zu viel
Ich möchte eig. eher spielen und werde daher nicht mehr so viele Links zu Turnieren und Videos mehr posten

stellt noch einen ein der sich auskennt?! 2 leute sind eig auch n bissel wenig^^ ich bin auch total überfordert mit den reps ... kommte mom auch net mehr hinterher und ich spiele garnicht^^ :D
 
Ich will dich nicht beleidigen, jedoch kannst du, während des Gamesuchens im UF ne Überschrift machen und nen Link setzten, bevor du ein Gegner hast biste schon 5x fertig und wenn nicht, wirste eh' ins Spiel reingezogen.
 
Ich will dich nicht beleidigen, jedoch kannst du, während des Gamesuchens im UF ne Überschrift machen und nen Link setzten, bevor du ein Gegner hast biste schon 5x fertig und wenn nicht, wirste eh' ins Spiel reingezogen.

Während des Gamesuchens bin ich mit anderen Sachen beschäftigt, wie mit anderen Spielern Strategien und Taktiken austauschen und meinen Notizblock durchlesen
Und nein, ich werde nicht ins Spiel reingezogen (hab Win. XP)
 
Hmmm, dann hat mir Killing das verschwiegen, der Sack :p (hab auch xp)
Dann erwarte ich wenigstens, dass du top 10 bist!!
 
Ich möchte eig. eher spielen und werde daher nicht mehr so viele Links zu Turnieren und Videos mehr posten
Dann macht ihr aus 2 Mods 3 :p
So einfach kann die Welt sein
 
bloß wer is so aktiv in der materie drinne wie wilko muss ja mindestens genauso gut sein :D ich bin mittlerweile verräter :D ( wer bei Gr.Org rumschaut weiß was los is ) naja hab damit viel zu tuen würde ansonst auch hir gerne aushelfen da ich ja fast immer das selbe mach aber das iwann auch zu viel ^^
aber ansonsten kann man ja immer fragen ^^ denke ich kann oft weiterhelfen (noch, wenn ich spielen kann dann könnt ihrs vergessen ) :D
 
Back
Top Bottom