+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

sc2tv.ru 100$ Turnier

Eine Diskussion über sc2tv.ru 100$ Turnier im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; War leider schon gestern http://www.goodgame.ru/news.php?ocd=view&id=5392 Sry, aber das mit den ganzen Turnieren und Videos is mir zu viel Ich möchte ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    sc2tv.ru 100$ Turnier

    War leider schon gestern
    http://www.goodgame.ru/news.php?ocd=view&id=5392
    Sry, aber das mit den ganzen Turnieren und Videos is mir zu viel
    Ich möchte eig. eher spielen und werde daher nicht mehr so viele Links zu Turnieren und Videos mehr posten

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Reps or?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    War leider schon gestern
    http://www.goodgame.ru/news.php?ocd=view&id=5392
    Sry, aber das mit den ganzen Turnieren und Videos is mir zu viel
    Ich möchte eig. eher spielen und werde daher nicht mehr so viele Links zu Turnieren und Videos mehr posten
    stellt noch einen ein der sich auskennt?! 2 leute sind eig auch n bissel wenig^^ ich bin auch total überfordert mit den reps ... kommte mom auch net mehr hinterher und ich spiele garnicht^^

    Im back!

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich will dich nicht beleidigen, jedoch kannst du, während des Gamesuchens im UF ne Überschrift machen und nen Link setzten, bevor du ein Gegner hast biste schon 5x fertig und wenn nicht, wirste eh' ins Spiel reingezogen.

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht beleidigen, jedoch kannst du, während des Gamesuchens im UF ne Überschrift machen und nen Link setzten, bevor du ein Gegner hast biste schon 5x fertig und wenn nicht, wirste eh' ins Spiel reingezogen.
    Während des Gamesuchens bin ich mit anderen Sachen beschäftigt, wie mit anderen Spielern Strategien und Taktiken austauschen und meinen Notizblock durchlesen
    Und nein, ich werde nicht ins Spiel reingezogen (hab Win. XP)

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hmmm, dann hat mir Killing das verschwiegen, der Sack (hab auch xp)
    Dann erwarte ich wenigstens, dass du top 10 bist!!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Ich möchte eig. eher spielen und werde daher nicht mehr so viele Links zu Turnieren und Videos mehr posten
    Dann macht ihr aus 2 Mods 3
    So einfach kann die Welt sein

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    bloß wer is so aktiv in der materie drinne wie wilko muss ja mindestens genauso gut sein ich bin mittlerweile verräter ( wer bei Gr.Org rumschaut weiß was los is ) naja hab damit viel zu tuen würde ansonst auch hir gerne aushelfen da ich ja fast immer das selbe mach aber das iwann auch zu viel ^^
    aber ansonsten kann man ja immer fragen ^^ denke ich kann oft weiterhelfen (noch, wenn ich spielen kann dann könnt ihrs vergessen )

    Im back!

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Truetrain, hast du eigendlich nen Betakey??
    Wunder mich hier schon langsam. =D
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    Dann macht ihr aus 2 Mods 3
    Ich würde es übernehmen! =)
    Geändert von zokker13 (16.03.2010 um 20:37 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 12:02
  2. 3v3 Turnier????
    Von Crash im Forum Generals
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 19:22
  3. ZH-Turnier !
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 15:05
  4. 1. UBZ-ST ra2 1v1 Turnier
    Von ahits im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 02:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •