Knochens eSport Sofa: Heute mit Khaldor

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Khaldor said:
Einige von euch haben vielleicht schon in der letzten Woche die erste Folge des neuen Sendeformats Knochens eSports Sofa verfolgt. Dabei werden Persönlichkeiten des eSports einen Tag lang begleitet, verschiedene Aktivitäten mit ihnen unternommen und versucht nicht nur auf die Gameraspekte einzugehen, sondern eben auch die Personen privat etwas ausführlicher darzustellen.

Im Zuge der zweiten Sendung wurde ich einen Tag lang unter die Lupe genommen und herausgekommen ist ein recht kurzweiliges 43 Minuten langes Video welches meiner Meinung nach äußerst gelungen ist. Das Videoportrait findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=s_DplBz33xs

Falls euch das Sendeformat an sich gefällt wär's genial wenn ihr helfen würdet es etwas weiter zu verbreiten, gibt ja genug Möglichkeiten. Liken auf Facebook, Kumpels linken oder anderweitig etwas Werbung machen. Wenn das Format gut ankommt wird sicherlich noch eine zweite Season folgen (momentan sind 4 Sendungen geplant für die erste Season).

Mfg Khaldor

Folge 1 mit Ninja von Mousesports:

http://www.youtube.com/watch?v=rwmnsxYbmh8

Folge 2 mit Khaldor:

http://www.youtube.com/watch?v=s_DplBz33xs

Hier noch ein Interview mit Knochen bzgl dieser Interviewreihe:
http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8196

Quelle: instarcraft.de Forum
 
Last edited:
Konzept und Umsetzung der Sendung gefallen mir sehr gut. Würde mir die nächste Show wieder anschauen.
 
Danke Illu, werd ich mir dann bei Gelegenheit anschauen. Hatte garnicht mehr daran gedacht.
 
Back
Top Bottom