inStarcraft Liberty Cup #2 (EU 1on1 Cup)

Joined
Apr 7, 2007
Messages
266
Points
0
inStarcraft Liberty Cup #2 (EU 1on1 Cup) [HEUTE]

81860.jpg


Der erste Liberty Cup welcher letzten Dienstag stattgefunden hat und auch ein voller Erfolg war, muss nächstes mal aus organisatorischen Gründen auf Montag (heute) verlegt werden. Doch wäre es falsch diese kleine Änderung negativ zu sehen, denn es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit als sich den Schwermut des grauen Montags mit dem inStarCraft Liberty Cup #2 zu verschönern.

Das Turnier wird am Montag den 17.05.2010 um bereits 18.30 Uhr beginnen, da es einigen Spielern beim letzten Mal zu spät wurde, als das Turnier eine Stunde später begann. Gespielt wird bis zum Viertelfinale best-of-one, bis zum Finale best-of-three und ab Finale best-of-five auf folgenden Maps:

* Round1: Desert Oasis
* Round2: Scrap Station
* Round3: Kulas Ravine
* Round4: Metalopolis
* Round5: Incineration Zone
* Round6: Steppes of War
* Finale: Lost Temple

>> zur News <<

>> direkt zum Cup <<

e:

CUP STARTET HEUTE
 
Last edited:
Letzte woche musste ich am dienstag arbeiten, diese am montag .. göttlich -.-
 
interessant,heute mal ein sehr flexibler switch auf e-sport oder doch Training ? :D
Ich hätte ja beides machen können aber nein,fucking Überstunden. xD
 
Letzte woche musste ich am dienstag arbeiten, diese am montag .. göttlich -.-

solange du nächste woche montag auch wieder montag arbeiten musst oder erst im halb/-finale auf mich triffst :D
 
Habe dafür keine Zeit gehabt. Obwohl es um meinen Kupferrang auch nicht schade gewesen wäre ^^
 
Ich weiß nur das Wilko gleich wieder raus ist. Der Pro :ugly
 
Ich bin auch direkt rausgeflogen. ^^
Aber zum UF-Turnier bin ich fit,hoff ich doch. :)
 
Last edited:
wo und wann is denn das uf turnier? würd au mitmachen , hab da bisjetzt kein link gefunden *UF-Tour*
 
Back
Top Bottom