iNfeRnaL im Interview: Deutschland kann auf Südkorea aufschließen

Jop sehr gutes interview :top

Also das die Progamer in Korea so versklavt werden wusste ich noch net hört sich aber ziemlich übel an.

Wie viel verdient son koreanischer Progamer in Euro ca ??

Glaube aber nicht das Deutschland lange auf Korea aufschließen kann, Spätestens wen das Game auf dem Markt ist wird wie infernal sagt nochmal nen großer Spieler nachschub kommen und wen es in Korea aktiv gespielt werden sollte dan wird Korea auf jedenfall die überhand wieder haben.

Denke es wird sicher den ein oder anderen Top Gamer aus Europa geben wie Hasu vllt aber Korea,China > Rest :z
 
Schönes Interview, übrigens, für einen der noch nie SCBW gespielt hatt ist SC2 jetzt schon das beste Spiel was es mal zu kaufen geben wird.Selbst die Beta ist besser als die meisten Spiele momentan aufm markt.
 
Sehr schönes Interview.
Denselben Zerg-Nerf und Terran-Buff in sachen Makro wünsche ich mir auch schon die ganze Zeit.
 
Sehr schönes Interview.
Denselben Zerg-Nerf und Terran-Buff in sachen Makro wünsche ich mir auch schon die ganze Zeit.


die dynamik zwischen scan und mule ist aber ein essentieller teil des spiels und eines der beste neuen macro elemente in sc2 neben chronoboost, man sollte sich doch bitte davor hüten den teranner etwas ähnlich stumpfes wie den zerg zu verpassen



@sklaverei
es ist eine freiwillige entscheidung der spieler progamer zu werden, die heuser der jeweiligen teams sorgen für die best möglichen bedingungen, wer es nicht will sollte sich halt einen anderen berufswunsch überlegen

würden sie mit 3h train pro tage zur spitze gehören und würden dann zu 12h train gepeitsch, ok, das wäre vllt falsch, aber sie müssen soviel spielen um zur spitze zu gehören und sie müssen ALLE zusammen team übergreifend soviel spielen damit die zuschauer die spitze für spitz und sehenswert genug erachten, denn tun sie das nicht sind die pros arbeitslos


verdienen tun die besten 50-200k $ festgehalt im jahr+ turnier siege + werbe verträge.
aber würden sie es für n hundertstel des geldes machen wollen, wäre es auch ok, ihre entscheidung
 
Aber nur in Korea bis es sowas in europa gibt wird noch ne zeit dauern denk ich.
 
Jop sehr gutes interview :top

Also das die Progamer in Korea so versklavt werden wusste ich noch net hört sich aber ziemlich übel an.

Wie viel verdient son koreanischer Progamer in Euro ca ??

Glaube aber nicht das Deutschland lange auf Korea aufschließen kann, Spätestens wen das Game auf dem Markt ist wird wie infernal sagt nochmal nen großer Spieler nachschub kommen und wen es in Korea aktiv gespielt werden sollte dan wird Korea auf jedenfall die überhand wieder haben.

Denke es wird sicher den ein oder anderen Top Gamer aus Europa geben wie Hasu vllt aber Korea,China > Rest :z


Mal davon abgesehen, dass die meisten Pros in Korea noch solange wie möglich MSL, OSL und Proleague spielen.
 
die dynamik zwischen scan und mule ist aber ein essentieller teil des spiels und eines der beste neuen macro elemente in sc2 neben chronoboost, man sollte sich doch bitte davor hüten den teranner etwas ähnlich stumpfes wie den zerg zu verpassen

Gleichzeitig verkommt der Versorgungsdepot-Drop. Auch merkt man, dass oft alles in MULEs gesteckt wird, um mit Zerg mithalten zu können.

Vielleicht könnte man dem Versorgungsdepot-Drop auch noch die Hitpoints verdoppeln lassen.

Dennoch gefällt mir die "Mana-Dynamik" nicht. Weder beim Ghost, noch beim Sattelitenuplink. Auch die Zergcaster haben nicht wirklich eine große Auswahl.
Ravens und High Templer sind die einzigen Einheiten, die mir da gefallen.
 
Gibt doch massig "Spells". Ich habe lieber Einheiten, die nicht zu viel Auswahl an Spells haben, damit ich nicht im falschen Moment das Mana fürs falsche ausgebe :D
Finds gut so wie es ist.
 
Back
Top Bottom