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iNfeRnaL im Interview: Deutschland kann auf Südkorea aufschließen

Eine Diskussion über iNfeRnaL im Interview: Deutschland kann auf Südkorea aufschließen im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ein imo sehr gutes Interview. Mal schaun wie sehr er mit seinen Aussagen recht haben wird! http://www.fragster.de/artikel/13595...ents/#comments...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
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    iNfeRnaL im Interview: Deutschland kann auf Südkorea aufschließen

    Ein imo sehr gutes Interview. Mal schaun wie sehr er mit seinen Aussagen recht haben wird!

    http://www.fragster.de/artikel/13595...ents/#comments

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
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    Jop sehr gutes interview

    Also das die Progamer in Korea so versklavt werden wusste ich noch net hört sich aber ziemlich übel an.

    Wie viel verdient son koreanischer Progamer in Euro ca ??

    Glaube aber nicht das Deutschland lange auf Korea aufschließen kann, Spätestens wen das Game auf dem Markt ist wird wie infernal sagt nochmal nen großer Spieler nachschub kommen und wen es in Korea aktiv gespielt werden sollte dan wird Korea auf jedenfall die überhand wieder haben.

    Denke es wird sicher den ein oder anderen Top Gamer aus Europa geben wie Hasu vllt aber Korea,China > Rest

  3. #3
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    Avatar von SkyCaptain
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    Schönes Interview, übrigens, für einen der noch nie SCBW gespielt hatt ist SC2 jetzt schon das beste Spiel was es mal zu kaufen geben wird.Selbst die Beta ist besser als die meisten Spiele momentan aufm markt.

  4. #4
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    Avatar von LyCkEty
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    Jop also C&C4 kommt da net mal 0,01 % ran ^^

  5. #5
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    Avatar von denda
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    Sehr schönes Interview.
    Denselben Zerg-Nerf und Terran-Buff in sachen Makro wünsche ich mir auch schon die ganze Zeit.

  6. #6
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    Avatar von LyCkEty
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    Ja also Königin is scho weng macro technisch zu stark

  7. #7
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    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Interview.
    Denselben Zerg-Nerf und Terran-Buff in sachen Makro wünsche ich mir auch schon die ganze Zeit.

    die dynamik zwischen scan und mule ist aber ein essentieller teil des spiels und eines der beste neuen macro elemente in sc2 neben chronoboost, man sollte sich doch bitte davor hüten den teranner etwas ähnlich stumpfes wie den zerg zu verpassen



    @sklaverei
    es ist eine freiwillige entscheidung der spieler progamer zu werden, die heuser der jeweiligen teams sorgen für die best möglichen bedingungen, wer es nicht will sollte sich halt einen anderen berufswunsch überlegen

    würden sie mit 3h train pro tage zur spitze gehören und würden dann zu 12h train gepeitsch, ok, das wäre vllt falsch, aber sie müssen soviel spielen um zur spitze zu gehören und sie müssen ALLE zusammen team übergreifend soviel spielen damit die zuschauer die spitze für spitz und sehenswert genug erachten, denn tun sie das nicht sind die pros arbeitslos


    verdienen tun die besten 50-200k $ festgehalt im jahr+ turnier siege + werbe verträge.
    aber würden sie es für n hundertstel des geldes machen wollen, wäre es auch ok, ihre entscheidung

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
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    Aber nur in Korea bis es sowas in europa gibt wird noch ne zeit dauern denk ich.

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Zitat Zitat von -Bloody Beitrag anzeigen
    Jop sehr gutes interview

    Also das die Progamer in Korea so versklavt werden wusste ich noch net hört sich aber ziemlich übel an.

    Wie viel verdient son koreanischer Progamer in Euro ca ??

    Glaube aber nicht das Deutschland lange auf Korea aufschließen kann, Spätestens wen das Game auf dem Markt ist wird wie infernal sagt nochmal nen großer Spieler nachschub kommen und wen es in Korea aktiv gespielt werden sollte dan wird Korea auf jedenfall die überhand wieder haben.

    Denke es wird sicher den ein oder anderen Top Gamer aus Europa geben wie Hasu vllt aber Korea,China > Rest

    Mal davon abgesehen, dass die meisten Pros in Korea noch solange wie möglich MSL, OSL und Proleague spielen.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
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    Jop das auch

  11. #11
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    Avatar von denda
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    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    die dynamik zwischen scan und mule ist aber ein essentieller teil des spiels und eines der beste neuen macro elemente in sc2 neben chronoboost, man sollte sich doch bitte davor hüten den teranner etwas ähnlich stumpfes wie den zerg zu verpassen
    Gleichzeitig verkommt der Versorgungsdepot-Drop. Auch merkt man, dass oft alles in MULEs gesteckt wird, um mit Zerg mithalten zu können.

    Vielleicht könnte man dem Versorgungsdepot-Drop auch noch die Hitpoints verdoppeln lassen.

    Dennoch gefällt mir die "Mana-Dynamik" nicht. Weder beim Ghost, noch beim Sattelitenuplink. Auch die Zergcaster haben nicht wirklich eine große Auswahl.
    Ravens und High Templer sind die einzigen Einheiten, die mir da gefallen.

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
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    Gibt doch massig "Spells". Ich habe lieber Einheiten, die nicht zu viel Auswahl an Spells haben, damit ich nicht im falschen Moment das Mana fürs falsche ausgebe
    Finds gut so wie es ist.

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