+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

HayprO nun bei mousesports

Eine Diskussion über HayprO nun bei mousesports im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Heute können wir einen weiteren Spieler in unserem StarCraft II-Team begrüßen. Die Rede ist von dem zweimaligen Dreamhack-Sieger Haypro, welcher ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    HayprO nun bei mousesports

    Heute können wir einen weiteren Spieler in unserem StarCraft II-Team begrüßen. Die Rede ist von dem zweimaligen Dreamhack-Sieger Haypro, welcher unter anderem schon für das bekannte Team von ToT auflaufen durfte.

    Hayder "HayprO" Hussein wird mit sofortiger Wirkung zu mousesports wechseln und unserem StarCraft II-Team beitreten. Er selbst konnte wie bereits oben erwähnt, zweimal die bekannte Dreamhack gewinnen und belegt derzeit den ersten Platz in der unabhängigen SC2 Rangliste auf GosuGamers.

    In den vergangenen Wochen konnte der Schwede unter anderem den Zotac Cup und einmal den Craftcup zu seinen Gunsten entscheiden. Außerdem steht er bei der Gosusgamers Invitational im Finale und wird dort auf LucifroN treffen. Ebenfalls nimmt er derzeit am Razer Domination Turnier teil, wo er noch gute Chancen auf die Playoffs hat. Dort trifft er in einer Gruppe auf seine neuen Clanmates MorroW und White-ra.

    Als Zerg-Spieler bewies er in den letzten Wochen bereits des öfteren, dass er auch StarCraft II beherrscht und zu den Top-Athleten gehört. Wir freuen uns einen weiteren talentierten Spieler in unserem StarCraft-Squad begrüßen zu dürfen.

    StarCraft Lineup:
    Hayder "HayprO" Hussein
    Stefan "MorroW" Andersson
    Kordek "Dreiven" Grzegorz
    Komincz "MaNa" Grzegorz
    Michael "Ghosta" Beck
    Anton "Kolll" Emmerich
    Dennis "HasuObs" Schneider
    Oparyshev "Strelok" Ievgen
    Krupnyk "White-ra" Aleksey
    Jian Fei "Iefnaij" Wang
    Minh "Spell" Nguyen
    Quelle: http://www.mousesports.com/de/news/9138/

    Richtig viele gute Spieler bei mouz. Mal schaun wie lange sie so ein großes Squad noch behalten werden oder irgendwann auch mal kürzen.
    Geändert von Toaster (20.04.2010 um 15:21 Uhr)

  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wär goil mit Rasse dahinter 8), dann kriegste auch nen Supportpunkt, dafür sorg ich
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mTw vs. mousesports 10.04.10 17:00
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 22:02
  3. mousesports richtet SC Team neu aus
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •