Grid / Ergebnissthread Spielwoche #1

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Das Grid findet ihr hier: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/turnier/UFKOTHW1.html
Wird dementsprechend aktualisiert.

Außerdem bitte hier die Ergebnisse reporten, samt Replays.
Beachtet den Infothread zwecks vorgeschriebenen Maps, Mappool und die Termine für die jeweiligen Runden. Die Runden können auch vorher ausgespielt werden, sofern die Spieler feststehen. Außer Koth-Spiel


Ein besonderer Dank geht hierbei an das Gridsystem, dass mich gegen Wilko antreten lässt. Na dann gg ....
 
Last edited:
Vergesst net die Ergebnisse zu posten, sonst is essig mit Grid weiterführen ^^
 
Na dann mach ich mal den Anfang, wurde total vernichtet :D

Schmidi 0:2 Wilko
 

Attachments

  • Tambora (by dezi).SC2Replay
    18.3 KB · Views: 2
  • Xel'Naga-Höhlen.SC2Replay
    23.2 KB · Views: 2
Du verdammter Kackboon, jetzt muss ICH Wilko aus dem Turnier schmeißen. x3
 
Könnte mir nochmal einer erklären wann ich gegen Dezi und Luke rann muss?
 
Danke und PM hab ich schon gestern geschickt, nur vergessen das wir Heute ausgemacht haben xD.
 
So Matches gespielt 2:0 für mich.
 

Attachments

  • Tambora (by dezi).SC2Replay
    80.5 KB · Views: 1
  • Verschollener Tempel (3).SC2Replay
    48.9 KB · Views: 1
War an vielen Stellen einfach zu langsam bzw. hab net den Plan gehabt - merkt man halt doch das ich den Ecke weniger Games gespielt habe ;)

PS: Feedback zu Tambora gerne abgeben. Wir werden das mit mind. einer Custom Map beibehalten.
 
ja 2-0 für den duelon boy :D total rape einfach nur mal bronze liga style gespielt
 

Attachments

  • Delta-Quadrant (2).SC2Replay
    31.7 KB · Views: 3
  • Verschollener Tempel (6).SC2Replay
    47 KB · Views: 2
Match gespielt 2-0 gegen Anfield
 

Attachments

  • Open1.SC2Replay
    40.1 KB · Views: 2
  • Open2.SC2Replay
    59.5 KB · Views: 3
Tribunus Kutip - 2:1

offensichtlich kann ich nur 4-gaten richtig :P

oder in lang:
1) Mein Terra-Makro ist ausbaufähig, bzw. fehlt mir die 1on1 Praxis und die timings wann ich Vikings gegen Kolosse bauen muss.
2) Augenscheinlich kann ich 4-Gaten ;)
3) Wozu Makrovorteil nutzen wenn man auch puschen und ohne was zu machen 7 Roaches verheizen kann?
 

Attachments

  • tribunus2.SC2Replay
    17.7 KB · Views: 1
  • tribunus1.SC2Replay
    32.9 KB · Views: 1
  • tribunus3.SC2Replay
    26.2 KB · Views: 1
ja 2-0 für den duelon boy :D total rape einfach nur mal bronze liga style gespielt

Das nächste mal daran denken, dass die Maps des ERSTEN Spiels für eine jeweilige Runde vorgegeben ist. D.h. erstes Spiel hätte Tambora sein müssen. Das nächste mal daran denken. Welche Maps in welcher Runde dran kommen steht im Infothread. Danach ist Loser-Choice.
 
Lustig, jetzt wo das Turnier gesoielt wird, haben sich die Leute, die bei meinem Mode was gesagt haben, uhrplötzlich weg. :D
 
2:1 für mich: ein schönes Game und 2 noob cheeses wo einer hart gefailt hat.
 

Attachments

  • Xel'Naga-Höhlen.SC2Replay
    82.3 KB · Views: 1
  • Dschungelbecken (2).SC2Replay
    21.3 KB · Views: 0
  • Verschollener Tempel (4).SC2Replay
    38.3 KB · Views: 0
Back
Top Bottom