ENWL - Deutschland vs Italien [Grand Final]

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Heute Abend findet das erste Finale der ENWL, das Grand Final statt. Wie es schon im Threadtitel steht, spielen heute Deutschland gegen Italien.
Dies dürfte ein äußerst interssanter Nationwar werden, denn wenn man sich noch mal die Gruppenphase anschaut, dann wird man feststellen, dass die Italiener dort die deutsche Auswahl, zwar knapp, mit 3:2 besiegen konnte.

Hier noch ein Statement von Nemesis (Ger-Team Orga):

deutschland.gif
NeMeSiS:
Der War gegen Italien wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ein sehr knappes Unterfangen. Nicht umsonst stehen beide Teams gerechtfertigter Weise im Finale der ENWL. Bereits in der Gruppenphase mussten wir ja gegen
italien.gif
Italien ran und verloren bekannter maßen 2:3. Das spielt aber keine große Rolle, wir wollen die Erste ENWL in SC2 nach Hause holen, da führt kein Weg dran vorbei. Ich freue mich riesig auf die Spiele und hoffe das die ganze Comm hinter uns stehen und uns anfeuern wird heute Abend!
Short Facts:
Wann: Ab 20 Uhr
Stream: Take (Take TV)

Line-Up: noch nicht bekannt

Viel Spass beim zuschauen !

Quellen:
instarcraft.de
 
lineup:

HasuObs vs. BaFFinO
GoOdy vs. ClouD
Socke vs. rjT
TBA vs. LoZ
2on2
Delphi
kAra vs. TBA


edit: hasu hats erste game schonmal gewonnen
 
1 goody : cloud 1

cloud hat goodys 100 tanks eben mit 10 battlecruisern geownt herlisch sieht man ja so selten die BCs ^^
 
joar so solls sein

goody man man....ders immer fürn spiel gut, echt geil wie die beiden eben gespielt haben ^^
 
Ich glaube Cloud hat noch nie ein BO 3 oda 5 gg den Panzergeneral gewonnen :D

Is auch pervers wie er spielt^^

gg
 
auch so einfach....cloud kommt mit 4-5 banshees und er macht nix außer mit workern gegenrepiaren...ganz locker hälste das lol ^^
 
Ps: ich hasse es wenn die Caster Musik einspielen zwischen den pausen (GameFindeZeiten) wa, ich kann mir selber MUsik anmachen wenn mir danach ist:p

Und dann immer noch sone scheiße:D
 
machste ton aus ^^

socke is auch krass drauf wa. richtig gut gespielt und wie er mal nix verloren hat ^^
 
guck ich nachher mal. wirds sicher irgendwo geben ^^
 
Back
Top Bottom