Ein bisschen Wechselkarussell

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
uf_Karussell.jpg

Starcraft II ist in der eSportsszene, wie alle wissen, aktuell in aller Munde. Durch den Hype gibt es auch wieder neue Teams und natürlich Wechsel von Spielern.

Aktuell fangen wir mit mousesports an: Diese haben 2 Verluste wie Sie auf Ihrer Homepage bekanntgeben: Link. DinOt und Iefnaij werden das Team verlassen müssen, da sich beide auf ihr Studium konzentrieren und somit SC2 nicht mehr spielen werden.
Zudem wird mousesports seinen Top Spieler White-Ra für 3 Monate an Duckload verleihen. Dort wird er aber nur als Solist antreten und somit mousesports noch für die Clanligen zur Verfügung stehen.

Weiter geht es mit fnatic. Diese haben sich schon letzte Woche von ihrem rumänischen Spieler PrAeToR verabschiedet. Es soll eine Katastrophe gewesen sein den jungen Mann im Clan zu haben: Quelle

Ein neues Starcraft 2 Team hat sich formiert und zwar bei Team Thermaltake. Darunter sind auch ein paar bekannte Spieler aus C&C Szene. Die offizielle News findet ihr hier. Das LineUp sieht wie folgt aus:

Marian 'sTARdasH' Wodarz
Tom 'optik_ownz' Reisich
Dominik 'FaZiNaTe' Porsche
Marko 'marCoon' Karacic
Ramon 'KaZiRoO' Desatorres
Andreas 'MinD' Göransson
Nick 'ajtls' De Cesare
Chris 'ostojiy' Ostojic
Patricio 'Capoch' del Olmo

Dies war somit das erste kleine Wechselkarussell mit Starcraft II. Ich hoffe die paar Infos interessieren euch und falls wer noch von Wechseln hört etc. kann diese gerne an mich weiter leiten. :)
 
Last edited:
Also die Geschichte mit WhiteRa hab ich jetzt überhaupt nicht kapiert. Seit wann verleiht man Spieler an Streamingseiten? Welchen Sinn und Zweck soll das haben? Damit Duckload bekannter wird? :nono
 
Duckload möchte einen eigenen eSportsbereich präsentieren und daher denke ich, dass sie Streams zu SC2 und eventuell auch anderen Games anbieten werden. Das ist wohl eine logische Sache, dazu dann noch White-Ra als "Aushängeschild" zu holen. Vielleicht soll er dann Traingames über deren Seite streamen, wer weiss. :)

PS: Falls ihr Rechtschreib/Grammatikfehler findet bitte per PN an mich. Ich überlese sowas gerne am Computer^^ Spielerwechsel/Neuzugänge sind auch sehr sehr gerne gesehen!
 
Duckload möchte einen eigenen eSportsbereich präsentieren und daher denke ich, dass sie Streams zu SC2 und eventuell auch anderen Games anbieten werden. Das ist wohl eine logische Sache, dazu dann noch White-Ra als "Aushängeschild" zu holen. Vielleicht soll er dann Traingames über deren Seite streamen, wer weiss. :)

Da bin ich mal echt gespannt drauf. Ich hoffe das wird gut, so Streams von Top Event mit Top Castern wären geil ;)
 
schöne news, danke dafür :top
halt uns weiter auf dem laufenden
 
Back
Top Bottom