+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein bisschen Wechselkarussell

Eine Diskussion über Ein bisschen Wechselkarussell im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Starcraft II ist in der eSportsszene, wie alle wissen, aktuell in aller Munde. Durch den Hype gibt es auch wieder ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Ein bisschen Wechselkarussell


    Starcraft II ist in der eSportsszene, wie alle wissen, aktuell in aller Munde. Durch den Hype gibt es auch wieder neue Teams und natürlich Wechsel von Spielern.

    Aktuell fangen wir mit mousesports an: Diese haben 2 Verluste wie Sie auf Ihrer Homepage bekanntgeben: Link. DinOt und Iefnaij werden das Team verlassen müssen, da sich beide auf ihr Studium konzentrieren und somit SC2 nicht mehr spielen werden.
    Zudem wird mousesports seinen Top Spieler White-Ra für 3 Monate an Duckload verleihen. Dort wird er aber nur als Solist antreten und somit mousesports noch für die Clanligen zur Verfügung stehen.

    Weiter geht es mit fnatic. Diese haben sich schon letzte Woche von ihrem rumänischen Spieler PrAeToR verabschiedet. Es soll eine Katastrophe gewesen sein den jungen Mann im Clan zu haben: Quelle

    Ein neues Starcraft 2 Team hat sich formiert und zwar bei Team Thermaltake. Darunter sind auch ein paar bekannte Spieler aus C&C Szene. Die offizielle News findet ihr hier. Das LineUp sieht wie folgt aus:

    Marian 'sTARdasH' Wodarz
    Tom 'optik_ownz' Reisich
    Dominik 'FaZiNaTe' Porsche
    Marko 'marCoon' Karacic
    Ramon 'KaZiRoO' Desatorres
    Andreas 'MinD' Göransson
    Nick 'ajtls' De Cesare
    Chris 'ostojiy' Ostojic
    Patricio 'Capoch' del Olmo

    Dies war somit das erste kleine Wechselkarussell mit Starcraft II. Ich hoffe die paar Infos interessieren euch und falls wer noch von Wechseln hört etc. kann diese gerne an mich weiter leiten.
    Geändert von Toaster (02.08.2010 um 17:01 Uhr)

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Also die Geschichte mit WhiteRa hab ich jetzt überhaupt nicht kapiert. Seit wann verleiht man Spieler an Streamingseiten? Welchen Sinn und Zweck soll das haben? Damit Duckload bekannter wird?

  3. #3
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Duckload möchte einen eigenen eSportsbereich präsentieren und daher denke ich, dass sie Streams zu SC2 und eventuell auch anderen Games anbieten werden. Das ist wohl eine logische Sache, dazu dann noch White-Ra als "Aushängeschild" zu holen. Vielleicht soll er dann Traingames über deren Seite streamen, wer weiss.

    PS: Falls ihr Rechtschreib/Grammatikfehler findet bitte per PN an mich. Ich überlese sowas gerne am Computer^^ Spielerwechsel/Neuzugänge sind auch sehr sehr gerne gesehen!

  4. #4
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Duckload möchte einen eigenen eSportsbereich präsentieren und daher denke ich, dass sie Streams zu SC2 und eventuell auch anderen Games anbieten werden. Das ist wohl eine logische Sache, dazu dann noch White-Ra als "Aushängeschild" zu holen. Vielleicht soll er dann Traingames über deren Seite streamen, wer weiss.
    Da bin ich mal echt gespannt drauf. Ich hoffe das wird gut, so Streams von Top Event mit Top Castern wären geil

  5. #5
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    schöne news, danke dafür
    halt uns weiter auf dem laufenden

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •