WCG Onlinequalifikation

Glaub ich nicht.
Du und Dynamic, das sind keine 2 Mecha noobs die ohne skill weiter gekommen sind.
Aber ich gehör net zu Leitung. Ich wünsch es euch.
 
die wcg hat doch nie bezweifelt, dass die Qualifizierten qualifiziert sind
ich wüsste nicht, auf welcher Rechtsgrundlage sie handeln wollten (wollen sie ja nicht)
 
ehm, ich meinte, ob die qualifizierten bei diesem turnier mitmischen dürfen... wusste nicht das dynamic rechtzeitig volljährig ist, und dachte mryuri wäre qualifiziert, der steht nämlich noch auf der teilnehmerliste..,
 
Ich bin auch qualifiziert. Rücke für Dynamic nach.

Wäre hilfreich, wenn es eine offizielle Liste gäbe, über die die aktuell bereits qualifizierten Spieler immer einsehbar sind.
 
jou wäre gut zu wissen ob ja oder nein... wenn nein, wäre das wieder mal eine sache die nicht nachvollziehbar ist
 
in der Hoffnung das der patch dann endlich da ist!

verabschiede dich von diesem Gedanken^^

edit: der 30. ist ein Montag, neuerdings also immer eine Woche zeit pro runde? ne, das nicht, oder?


ich finde dazu nichts Einschlägiges in den regeln und hab nicht viel zeit
#
kann mich einer aufklären, warum es am Montag sein wird?
 
Last edited:
Also ob wir beim 30.06. bleiben, müssen wir mal schauen, weil der patch ja immer noch nicht da ist und wir den Spielern eigentlich etwas Zeit geben wollten zum testen, bevor wir sie ins Getümmel werfen. An für sich ist vorgesehen, dass 3-4 Tage pro Spieltag zur Verfügung stehen, da wir ja nicht mal nen 64er Grid vollbekommen.

Godzilla
 
naja, viele melden sich auch an und lassen sich def lossen
die Teilnehmerzahl sagt so viel nicht aus^^
 
Ich informier mich mal, wenn Sparky aus dem Urlaub ist!

Godzilla
 
Mit 17 lohnt es sich für mich doch nicht mitzuspielen oder?
 
Back
Top Bottom