WCG Online Qualifikation

So who will i be playing in the master final? :D

Thats tonight aswell right?
 
godzn.. wenn man einen ausländischen gegner antrifft, ist es dann erlaubt
ihn bei dir zu melden, damit du ihn aus dem tournament bannst? :)
 
könnte daran liegen, dass die spiele besser sind als kw.
solange ausländer an den cups teilnehmen dürfen werde ich mich nicht anmelden, aber das thema hatten wir ja schon. :)
 
I dont interfere anymore with the qualification process since ill just play in the masterfinal (for the 100 euro) and not in the qualification tourny (and rela prolly aint home yet <usopen and since we where the only 2 i dont think it will be a problem this time).

Ps the link u gave is wrong its to some other qualifier this 1 is for today:
http://www.wcg-europe.com/tourney/?do=teilnehmer&id=188
 
Na wenn das so is, dann viel Glück den Teilnehmern. Wenn die beiden wirklich nicht mitspielen, dann könnte es etwas besser zugehen heute. Ich werd trotzdem nicht mitmachen, weil die Regeln immernoch alles zulassen, d.h. das Prinzip nicht stimmt.
 
godzn.. wenn man einen ausländischen gegner antrifft, ist es dann erlaubt
ihn bei dir zu melden, damit du ihn aus dem tournament bannst? :)

Jap!

könnte daran liegen, dass die spiele besser sind als kw.
solange ausländer an den cups teilnehmen dürfen werde ich mich nicht anmelden, aber das thema hatten wir ja schon. :)

Musst du selber wissen, ob du für Deutschland spielen willst oder nicht.

Ps the link u gave is wrong its to some other qualifier this 1 is for today:
http://www.wcg-europe.com/tourney/?do=teilnehmer&id=188

Der Link ist korrekt. Ich rede vom Online-Turnier, nicht von den WCG-Cups!

Godzilla
 
santa, Brossea, GGHFGLANDMORE, KaoSPlayer69, werden dann also gestrichen ?
 
Cupseries ain't online qualifier for the national German final ;)


Wieviele Spots werden denn durch online Qualifikationsturniere verteilt Godzn?

Ach Gummibär, kuck dir die Teilnehmerliste doch bitte an bevor du dich blamierst
http://www.wcg-europe.com/tourney/?do=teilnehmer&id=192
Eine Cupseries ist kein Qualifikationsturnier. Auch einer der ganz langsamen, wie?


Wobei es mich wundert dass du Spieler wegen ihrer Nationalität streichen darfst Godzn. Worauf berufst du das? Also die Regel gibt es bisher nicht, und seit wann dürfen nicht alle Spieler die wollen an offenen Turnieren teilnehmen?


edit: Achso, du hast eine Regel beigefügt. Würde mich trotzdem interessieren wie du die Regel da beigefügt hast. Sie ist ja nicht Teil der offiziellen Regeln, und du darfst ja nicht einfach so die Regeln verändern ohne Absprache mit ganz oben.
(Wobei die Regel auch falsch ist. Es ist keine direkte Onlinequalifikation. Nur ein Sport für das National Final)
 
Last edited:
ich hoffe das er dieses turnier boykotiert :D

nice nice schon 17 Teilnehmer
 
Last edited:
Wobei es mich wundert dass du Spieler wegen ihrer Nationalität streichen darfst Godzn. Worauf berufst du das? Also die Regel gibt es bisher nicht, und seit wann dürfen nicht alle Spieler die wollen an offenen Turnieren teilnehmen?

Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei? Bei der Online-Qualifikation haben nur Spieler mit deutscher Staatsbürgerschaft etwas zu suchen, bei den WCG-Cups dürfen momentan auch nicht-deutsche mitspielen!

Godzilla
 
Nein, weiß ich schon. Aber womit begründest du das denn? Du hast eine Regeländerung vorgenommen die ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen habe. Und woher hast du die Erlaubniss dafür? Dachte da müsste man ganz hoch in den Olymp wenn man die Regeln ändern will. Weil normalerweise darf an solch offenen Turnieren jeder teilnehmen. Nicht dass es besonders interessant wäre an denen teilzunehmen.
 
Last edited:
Nein, weiß ich schon. Aber womit begründest du das denn? Du hast eine Regeländerung vorgenommen die ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen habe. Und woher hast du die Erlaubniss dafür? Dachte da müsste man ganz hoch in den Olymp wenn man die Regeln ändern will. Weil normalerweise darf an solch offenen Turnieren jeder teilnehmen. Nicht dass es besonders interessant wäre an denen teilzunehmen.

Jetzt zeig mir mal, wo ICH hier in den Regeln etwas geändert habe?! Ich pfusche da gar nicht drin rum, wenn doch, dann gehts da nur um sowas wie Replays hochladen oder mappool!

Godzilla
 
sind hier nurnoch vollpfosten am werk oder haben die leute hier nen hitzschlag ?

wcg war bisher seit bestehen immernur für die jeweiligen spieler der teilnehmenden nationen

dass heisst die quali fürs deutsche nationalteam mit onlinequaly und folgenden national finals waren stets nur für deutsche,gab nie den fall dass nen nicht deutscher chance hatte ins deutsche nationalteam zu kommen bzw da nen spot zu kriegen wäre auch etwas unlogisch ausser er lässt sich eben mal einbürgern...was gibts daran nicht zu verstehen ? und warum postet hier nen holländer der von tuten und blasen keine ahnung hat irgendnen driss ?

santa, Brossea, GGHFGLANDMORE, KaoSPlayer69, werden dann also gestrichen ?


normalerweise werden die sogar zur strafe anschliessend für ihre eigene nation bzw qualy gesperrt, weil sie zu doof sind das system zu blicken bzw teilnahmebedingungen zu lesen / deutschen wettbewerb versuchen zu verzerren.. müsste godzn nur mal den capitän deren länder anschreiben (oder unseren, macht das immernoch jens?) und mitteilen dass sie sich doppelt versuchen zu qualifizieren und als deutsche ausgeben
 
Last edited:
Es sei den sie lassen sich Einbürgern und spielen dann für Deutschland .lol
 
Naja, Ballaman, ich glaube du hast keine Ahnung von "Tuten und Blasen". Es gab noch nie Regeln die Ausländern verboten hätten an offenen Turnieren oder Lan Turnieren mitzuspielen die Teil einer WCG Qualifikation gewesen wären.
Bei strategic Partners die Events für ihr National Final organisiert haben ist es normal dass man nur Spieler zulässt die sich auch qualifizieren können, da man sonst Unkosten hat für rein gar nichts. Aber das andere ist schon seit 2003 oder 2004 alles offen.
 
ich hatte ein fussball spiel heute und konnte nicht am cup mit machen, beim ächsten cup bin ich am start da ich deutscher staatsbürger bin und in deutschland wohne, ausserdem gibt es vielleicht eine möglichkeit bei beiden national finals zu spielen, laut dem chef der deutschen WCG mit dem ich über das thema im icq gesprochen habe.

Also beim nächsten cup, bitte mich nicht mehr streichen Godzn, thx.
 
Naja, Ballaman, ich glaube du hast keine Ahnung von "Tuten und Blasen". Es gab noch nie Regeln die Ausländern verboten hätten an offenen Turnieren oder Lan Turnieren mitzuspielen die Teil einer WCG Qualifikation gewesen wären.
Bei strategic Partners die Events für ihr National Final organisiert haben ist es normal dass man nur Spieler zulässt die sich auch qualifizieren können, da man sonst Unkosten hat für rein gar nichts. Aber das andere ist schon seit 2003 oder 2004 alles offen.

eben nicht... die online quali für die wcg ist nur für die betreffenden nationalitäten offen... cups sind was anderes... wenn dus nicht glaubst frag die wcg orgas oder mach an quali mit und lass dich halt von irgendwem melden, mir scheiss egal

es geht hier nur um die wcg quali (wie im topictitel ersichtlich)

also bla bla santaclause
 
Back
Top Bottom